Nun doch

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Nun doch

Im Beipackzettel steht ja eh fast überall drin, dass man es während der Schwangerschaft nicht nehmen soll. Schließlich möchte kein Pharmahersteller irgendwas auf seine Kappe nehmen und möglicherweise verklagt werden !

Ich musste vor zwei Wochen auch ca. 8 Tage lang eine Cortisonsalbe cremen und nach Rücksprache mit dem Hautarzt war es okay. Laut Beipackzettel hätte ich es auch nicht unbedingt gedurft.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nun doch

wenns dir ein trost, ist, ich hab am anfang der schwanerschaft meinen geburtstag eine woche lang gehörig gefeiert, da ich noch nicht wußte das ich schwanger war.....
ich hab ein kerngesundes baby bekommen *danke*

GLG JEnny
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nun doch

Hey, herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Wenns dich beruhigt... ich habe während der Schwangerschaft mit Jonas wegen meiner ständigen Blasenentzündungen 4 mal Antibiotika bekommen. Im Anschluss daran dann auch gleich noch Kadefungin wegen dem daraus resultierenden Pilz. Alles auf Veranlassung meiner Ärztin. Jonas ist auch quitschfidel und Kerngesund.

Mach Dir nicht allzu große Sorgen. Ich bin mir sicher dein Körper tut instinktiv das Richtige und schützt den kleinen Menschen. Meine Ärztin hat mir mal erzählt, auf meine Frage hin warum ich so eine schlechte Wundheilung hätte, der Körper konzentriert sich in der SS fast ausschließlich auf das Kind, und daher würden die eigenenen Wehwehchen nicht so gut heilen.

Also Kopf hoch... ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Nun doch

Auch an dieser Stelle : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Schwägerin!!!!
Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

Mach dir wegen der Medikamente mal keine Sorgen. *knuddel*
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Nun doch

Also ich hab bei meiner FÄ angerufen die haben mir nen Termin für nächsten Freitag gegeben.Da bin ich mal gespannt.Ich denke wirklich was sehen wird man garantiert nicht.Da bin ich ja dann ca 5./6.Woche.
Habe auch bei Embryotox angerufen die haben mir sofort meine Fragen beantwortet.Die meinten es ist zwar nicht das Mittel der ersten Wahl aber es besteht kein Risiko.Es ist ok.
Den Stein hat man bestimmt noch in 10km entfernung plumpsen hören.
Jetzt bin ich Happy!!!!!!!
Laut Computer rechner ist der Entbindungstermin der 15.11.
Oh mann,wie schöön ich bin schwanger.:mrgreen: :p
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nun doch

War doch kein Problem. Gern geschehen.
Und nun wünsche ich dir eine ganz tolle Schwangerschaft ohne Probleme!!
 
Oben