Nun das "amtliche" Ergebnis

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Nessie hat gesagt.:
PS: Willst du nun ein Mädchen oder noch einen Jungen oder egal? :)
Beides :-D .... Eigentlich ist es egal, hauptsache gesund. Aber so übel wie mir ist, tippen schon die ersten auf ein Mädel und Alex würde sich auch riesig über eine "Prinzessin" freuen... Aber wie gesagt, hauptsache ist natürlich das es gesund ist :jaja:

:bussi:

Ich will's dir ja nicht vermiesen, aber bei Sean haben auch alle sofort auf Mädchen getippt...weil mir die ersten 4 Monate dauerübel war..habe ja auch nichts drin behalten. Weiß nicht, ob du dich dran erinnerst, aber mit dem Problem kam ich doch damals ins Forum...

Aber wenn du bei Leon gar nichts hattest, wer weiß? ;-)

Ich wünsche dir, was du dir wünschst...und vor allem eine schöne SS

:bussi:

Nessie
 
L

lillimond

mensch, tami, klasse!!! *freu*

ich wünsche dir eine wunderschöne, unbeschwerte ss!

alles liebe,
lilli
m. krümelchen im bauch
 

Melli30

Dauerschnullerer
Ach schön :bravo:

Wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft, auch wenn sie ganz anders sein wird als beim 1. mal :) :herz:

Grüsse aus Köln
Melanie :blume:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Ich freue mich ja so für Euch :bravo: :bravo: :bravo: (ich kann es - glaube ich - nicht oft genug sagen :) )

Ich wünsche Dir eine gesunde und erfolgreiche und eine weniger beschwerte Schwangerschaft :bussi:

LG
 
Oben