Nun darf Ronja kommen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anniroc, 14. Juni 2006.

  1. Hallo,

    heute hat der Arzt ggrünes Licht gegeben, seinetwegen könnte sie kommen. Die Lungenreife war schon vor 14 Tagen abgeschlossen und heute hatte die Maus 50cm und 2900g. Kopf liegt schon tief unten im Becken, aber sie ist immer noch ein Sternengucker :umfall: .

    Na ja aber er meinte es dauert schon noch etwas, nächste Woch würden wir uns wohl auf jedenfall noch sehen. Na ja das wär mir auch arg früh, aber so in 14 Tagen hätt ich nix dagegen. Mal abwarten wie Ronja sich so entscheidet.

    Corinna
     
  2. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Nun darf Ronja kommen!

    Hi Corinna,

    wünsche Dir eine schöne Geburt! Ich habe es ja gerade mal wieder hinter mich gebracht. War übrigens eine ganze tolle, schnelle und einfache Geburt, trotz 3910 g...

    Wünsche Dir alles Gute!
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Nun darf Ronja kommen!

    Hallo Corinna!

    Ja das wären doch tolle Masse für eine schöne Geburt!

    Meine Maus ist ein wenig pummeliger - 47 cm und etwa 3000 g - bis jetzt!!! Aber mir kann es ja Geburtstechnisch wurscht sein - KS !



    Ich wünsche dir auch dass es bald losgeht! :bussi:


    Lieben Gruss Vanessa
     
  4. AW: Nun darf Ronja kommen!

    Hallo Corinna!

    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Restkugelzeit und dass du eine wunderschöne geburt haben wirst.

    Glg
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Nun darf Ronja kommen!

    Na dann bin ich mal gespannt, wer das Rennen letztendlich von uns macht :) Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute.

    Ich habe am Freitag VU, mal gespannt, wie sich die Maus bis dahin gemacht hat. Mein Arzt geht ja von einem nicht zierlichen Kind aus, d.h. er rechnet mit mindestens 3800 g :umfall:

    Hatte eben ganz heftige Senkwehen, seitdem geht es mir auf einmal total gut, das Wasser schwindet aus Händen und Füssen und ich kann zum ersten mal seit Tagen wieder richtig unbeschwert laufen. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist ? :nix:

    LG

    Sabine
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nun darf Ronja kommen!

    Corinna, ich bin momentan wenig hier im Forum ! Darum wünsche ich Dir schon jetzt alles, alles Gute für eine schöne Geburt !

    :bussi:
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun darf Ronja kommen!

    hey Du wirst doch wohl nicht ohne mich loslegen:)
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Nun darf Ronja kommen!

    Na dann wünsch ich dir schon mal alles Gute, falls es doch früher losgeht als du erhoffst! Und dass du sie spontan zur Welt bringen kannst!

    Charlotte war auch immer ein Sternengucker...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...