Nun darf Ronja kommen!

A

anniroc

Hallo,

heute hat der Arzt ggrünes Licht gegeben, seinetwegen könnte sie kommen. Die Lungenreife war schon vor 14 Tagen abgeschlossen und heute hatte die Maus 50cm und 2900g. Kopf liegt schon tief unten im Becken, aber sie ist immer noch ein Sternengucker :umfall: .

Na ja aber er meinte es dauert schon noch etwas, nächste Woch würden wir uns wohl auf jedenfall noch sehen. Na ja das wär mir auch arg früh, aber so in 14 Tagen hätt ich nix dagegen. Mal abwarten wie Ronja sich so entscheidet.

Corinna
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Nun darf Ronja kommen!

Hi Corinna,

wünsche Dir eine schöne Geburt! Ich habe es ja gerade mal wieder hinter mich gebracht. War übrigens eine ganze tolle, schnelle und einfache Geburt, trotz 3910 g...

Wünsche Dir alles Gute!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Nun darf Ronja kommen!

Hallo Corinna!

Ja das wären doch tolle Masse für eine schöne Geburt!

Meine Maus ist ein wenig pummeliger - 47 cm und etwa 3000 g - bis jetzt!!! Aber mir kann es ja Geburtstechnisch wurscht sein - KS !



Ich wünsche dir auch dass es bald losgeht! :bussi:


Lieben Gruss Vanessa
 
N

Nadine82

AW: Nun darf Ronja kommen!

Hallo Corinna!

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Restkugelzeit und dass du eine wunderschöne geburt haben wirst.

Glg
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nun darf Ronja kommen!

Na dann bin ich mal gespannt, wer das Rennen letztendlich von uns macht :) Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute.

Ich habe am Freitag VU, mal gespannt, wie sich die Maus bis dahin gemacht hat. Mein Arzt geht ja von einem nicht zierlichen Kind aus, d.h. er rechnet mit mindestens 3800 g :umfall:

Hatte eben ganz heftige Senkwehen, seitdem geht es mir auf einmal total gut, das Wasser schwindet aus Händen und Füssen und ich kann zum ersten mal seit Tagen wieder richtig unbeschwert laufen. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist ? :nix:

LG

Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nun darf Ronja kommen!

Corinna, ich bin momentan wenig hier im Forum ! Darum wünsche ich Dir schon jetzt alles, alles Gute für eine schöne Geburt !

:bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nun darf Ronja kommen!

Sunda hat gesagt.:
Hatte eben ganz heftige Senkwehen, seitdem geht es mir auf einmal total gut, das Wasser schwindet aus Händen und Füssen und ich kann zum ersten mal seit Tagen wieder richtig unbeschwert laufen. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist ? :nix:

LG

Sabine

hey Du wirst doch wohl nicht ohne mich loslegen:)
 

Simone

Lesemaus
AW: Nun darf Ronja kommen!

Na dann wünsch ich dir schon mal alles Gute, falls es doch früher losgeht als du erhoffst! Und dass du sie spontan zur Welt bringen kannst!

Charlotte war auch immer ein Sternengucker...
 
Oben