Nun darf ich auch mal

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Nun darf ich auch mal

Jetzt hab ich ganz meinen Backthread vergessen :umfall:
Aaalso Doris, ja die Schuhe sind aus Lakritz :jaja: wir hatten zufällig ne Lakritzmischung hier. Damit haben wir uns dann die Wimpern und den Gürtel geschnitzt und Schuhe gezaubert!

Danke Euch allen :bussi: Lecker war er auch :monster:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nun darf ich auch mal

Der ist ja soooo was von cool!

Und wenn Du öfters backen würdest, dann würdest Du auch keine Backthreads vergessen! :nix: :hahaha:
 
J

J LO

AW: Nun darf ich auch mal

hallo :winke:,

mensch da hast du ,aber eine richtig tolle torte gezaubert .ist das auch in diesem buch oder hast du das so gemacht .ich kanns kaum erwarten bis das buch kommt .

na ja wer weiss ob ich sowas tolles hinkrigen wie du den sponge bob:???::oops:


aber ,jetzt noch mal zurück zum kuchen ich finde den echt:laola::laola: sssssssssuuuuper:winke:

liebe grüsse heike
 
Oben