Nun, darf Bayern endlich....

Su

Das Luder
.....in die Ferien gehen!

Heute hat Yannick seinen letzten Schultag, eh -stunde, sie haben von 08:00 bis 09:30 und bekommt sein Zeugnis. Die erste Klasse ist rum und mir hat es unheimlich Spaß gemacht die Entwicklung v. Yannick zu verfolgen, er hat soviel gelernt und ist so selbständig geworden in diesem Jahr.

Schauen wir mal, was für ein Zeugnis wir gleich abholen werden.

Hoffentlich schaffen wir alles rechtzeitg, Larissa hatte heute Vorschulübernachtung und wird um 09:00 aus dem Kindergarten geschmissen....

Lg
Su
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nun, darf Bayern endlich....

:bravo::bravo::bravo:

Ich bin so froh,und hoffe das wir schönes Wetter in den Ferien haben werden!!!
Wir hatten leider kein so schönes Jahr wie du Su.aber ich sage neues Schuljahr,neue Lehrerin!!!
Jetzt freuen wir uns auf ruhige ,entspannte bende!!:jaja:

Unsere Kids haben erst um 10 Uhr aus!!
Ich wünsche euch schöne Ferien!!:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nun, darf Bayern endlich....

Bei uns ist heut um 10.45 Schluss. Und dann eeeeendlich Ferien.

Die erste Klasse war ja schnell vorbei, wie im Flug. Ich hoffe dass in der zweiten einfach alles besser wird, eigentlich hab ich mich auf die Schule schon gefreut, aber das was wir da erlebt haben..... :ochne:

Vor dem Zeugnis heut graut mir schon irgendwie.

Kann alles nur besser werden....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nun, darf Bayern endlich....

Bei uns ist heut um 10.45 Schluss. Und dann eeeeendlich Ferien.

Die erste Klasse war ja schnell vorbei, wie im Flug. Ich hoffe dass in der zweiten einfach alles besser wird, eigentlich hab ich mich auf die Schule schon gefreut, aber das was wir da erlebt haben..... :ochne:

Vor dem Zeugnis heut graut mir schon irgendwie.

Kann alles nur besser werden....

Wir haben das Grauen in der 2. Klasse jetzt erlebt:ochne:!!
Ich habe mir auch gedacht oh Mann das Zeugnis schau ich mir gar nicht erst an,denn die wird kein gutes Haar an Michelle gelassen haben!!!
AAAber ich werde es lesen werde ihr geschreibsel vernehmen,und unterschreiben und fertig!!
Wir werden was über die Ferien tun,aber nicht läng wie eine halbe Std. um drin zu bleiben!!
 

RTA

Blumenfee
AW: Nun, darf Bayern endlich....

Wie schön für Euch.
Wir dagegen fangen in gut 2 Wochen schon wieder an *seufz*

Ich wünsche Euch entspannte Ferien :winke:

LG
Regina :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nun, darf Bayern endlich....

Wir haben ja "schon" seit gestern Ferien :hahaha:

Endlich....bei Gianluca war die letzten paar Wochen schon ein bissl die Luft raus. Aber er hats trotzdem gut gepackt und auch die vielen Klassenarbeiten noch super geschrieben.
Das Zeugnis kann sich sehen lassen :prima: bis auf den 3er in Schrift und Gestaltung :nix: da müssen wir echt dran arbeiten - aber ich könnt da auch grad so gut gegen ne Wand reden, der hat echt so ne Sauklaue :bruddel:

Ich komm vom Thema ab: ich wünsch euch jedenfalls schööööne Ferien :muh:

LG Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nun, darf Bayern endlich....

Wir freuen uns auch schon auf die Ferien :bravo:

Maximilian hat heute bis 10:15 und dann ist die 2. Klasse auch schon wieder rum...

Für uns war es ein gutes Jahr, bin auf das Zeugnis gespannt :)
 
M

mami mit herz

AW: Nun, darf Bayern endlich....

ihr freut euch auf ferien und ich bin froh wenn es montag mit kta wieder los geht. hihi.
und einschulung haben wir auch am nächsten samstag.
 
Oben