Nun bin ich allein....

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Nadja und Daniela,

herzlichen Glückwunsch erstmal noch!

Ich wünsche euch einen guten Start! Keine Panik, ihr kriegt das schon hin! Damals als ich aus dem KH kam mit meiner süssen, musste Massimo anschliessend gleich arbeiten (am SELBEN Tag noch! ) Ich wurde also gleich ins Eiskalte Wasser geschmissen. Aber das ist alles halb so schlimm, irgendwie hab ich das auch geschafft. Der Anfang ist zwar nicht sehr leicht aber als Mutter machst du automatisch das richtige für das Kind. Wenn es auch mal ein wenig anlaufzeit braucht.

nadja_r hat gesagt.:
Allein kann ich sie bestimmt keine zwei Stunden in der Wohnung rumtragen bis es wieder besser ist.

Doch, kannst du bestimmt! Wenn es das einzige ist was dem Baby hilft wirst du es können! Ich hab Melissa stundenlang rumgetragen, allerdings meistens Nachts:-?.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hey- das schafft Ihr schon!

Ich finde auch immernoch, dass ein Baby anstrengernder ist, als man so denkt - und das obwohl Klara sehr pflegeleicht ist. Aber das ist einfach ne Feststellung - mir macht es nix aus.

Zu unserer Erfahrung: mein Mann musste SOFORT wieder arbeiten und hatte erst nach 10 Tagen mal ne Woche frei.
Ich fand das schrecklich, weil es MIR noch so schlecht ging (hatte ganz fiese Risse!)

Nach 5 Wochen ca, musste mein Mann für 3 Wochen nach Australien!!!!
Aber da war ich schon wieder fitter und hab es gut hingekriegt mit der Kleinen (Hilfe hatte ich keine) *aufdieschulterklopf*

Wie gesagt: Du schaffst das schon! Lass es einfach ruhig angehen und kümmer Dich nur ums Baby - Haushalt etc ist nicht so wichtig!

LG Meike
 

nadja_r

Dauerschnullerer
So, bisher läuft alles bestens. Und ich merke schon ich werde entspannter. War heute vormittag schon spazieren, dabei ist sie dann auch wieder eingeschlafen, und schläft immer noch seelenruhig, so dass ich mir wirkich essen kochen konnte.

Ich habe ja auch das Glück, dass sie sehr pflegeleicht ist bis jetzt.

Danke Euch fürs Mut machen. Es haben wirklich schon sooo viele geschafft, also bekomm ich das bestimmt auch hin.

Es ist halt auch merkwürdig erst mal einen neuen Rhytmus zu finden. Vorher Arbeiten, dann am Ende der SS konnte ich Nachts nicht mehr schlafen, und habe das am Tag gemacht, und jetzt muß man wieder alles neu organisieren.
Wenn es hart auf hart kommt, habe ich zum Glück meine Mum die mir helfen kann.

So, jetzt lege ich mich gleich auch noch etwas hin, bevor die Maus wach wird.

LG Nadja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
du schaffst das da bin ich sicher.. es ist doch immer wieder faszinierend was man als mama alles schafft.. wo man vorher denkt das pack ich allein nicht.. und so wird es auch dir gehen

alles liebe

steffi :prima:
 
Oben