Nun beginnt die Unfallzeit ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

So, nun ist er wach geworden und ich hab mal geguckt ... hatte heute Nacht wohl einen Knick in der Pupille! :hahaha:

Da ist nix blau, geschwollen auch nicht mehr und anfassen lässt er die kleine Wunde auch!

Glück gehabt, würde ich mal sagen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

ist ja süss, dass du deinen kleinen "kullerkeks"nennst.

so hab ich toni nach der geburt "getauft", jetzt ist nur noch keksi davon übrig
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

Das mit dem Kullerkeks hab ich auch grad gesehen, scheint ja weit verbreitet zu sein, ich sag das auch oft zu Nano.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

*puuust*

Machen kannst dagegen nichts, das er kleine Unfälle haben wird, das is ganz normaaaaaaaal ;)
Ich habe inzwischen leukostrips (Klammerpflaster) und Arncia-Globuli hochdosiert geholt, daß hilft über Beulen und kleine Wunden an blöden Stellen schneller hinweg.

Er wird seine Erfahrungen machen und aufhören? *grübelgrübel*
Ne, es wird nur anders, mit jedem Altern kommen neue "Überraschungen".
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

Gegen die Unfälle kanste nix machen. Vor zwei MOnaten hab ich auch so gejammert als Till die ersten schrammen bekommen hat. Weiste noch? Da hast du auch gesagt ich bin keine Rabenmutter und nur bekommste das gleich von mir zu hören. DU BIST KEINE RABENMUTTER!

Jetzt sehe ich das ein bisschen gelassener. Allerdings hat er es jetzt mal geschafft aus seinem GITTERBETT zu kletter. Das steht übgrigend GANZ unten.
WIE er das gemacht hat ist mir ein retsel. Aber er hat außer ein bisschen geheult sich nix getan.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

:umfall:
*mitfühlenddreinschau*

Oooh jaaa, und wenn se denn Laufen können kommen die Beulen NOCH schneller und NOCH öffter :umfall:
Celine hat derzeit so 1 bis 3 Beulen am Tag am Kopf :-?



LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

Weiste noch? Da hast du auch gesagt ich bin keine Rabenmutter und nur bekommste das gleich von mir zu hören. DU BIST KEINE RABENMUTTER!

:hahaha: Ok, ich hab es verstanden! :zwinker:

Allerdings hat er es jetzt mal geschafft aus seinem GITTERBETT zu kletter. Das steht übgrigend GANZ unten.
WIE er das gemacht hat ist mir ein retsel. Aber er hat außer ein bisschen geheult sich nix getan.

Oh Gott, was für ein Alptraum! Hat er das jetzt bereits schon öfter getan?

Oooh jaaa, und wenn se denn Laufen können kommen die Beulen NOCH schneller und NOCH öffter :umfall:
Celine hat derzeit so 1 bis 3 Beulen am Tag am Kopf :-?

Och nööö ... da werd ich mich sicher NIIIIIIIEmals dran gewöhnen.
Ich werde Luca in einen Plastikblase stecken! :hahaha:
Kennt jemand diesen Film?

:weglach:
 
Oben