Nun beginnt die Unfallzeit ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 12. Juli 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seit Luca jetzt krabbeln kann und sich hochzieht, also immer mobiler wird, bin ich nur noch am trösten, weil er sich ständig weh tut! :-(

    Mein kleiner Kullerkeks ist gestern mit dem Kopf gegen die scharfe Tischkante geknallt und hat sich eine art Platzwunde zugezogen! *heul ganz laut*
    Genau außen am Auge, da wo man den Knochen schon spürt. Erst hat man nix gesehen, aber dann fing es an zu bluten. *noch lauter heul*

    Und ich dumme Kuh saß daneben und hätte es verhindern können. Dachte aber irgendwie nicht daran, dass Luca doch noch so tollpatschig ist.
    Gott sei Dank blutete es nicht sehr lange, sodass ich uns den Gang zum Arzt ersparen konnte!
    Hoffe ich zumindest! Ich guck mir das gleich noch mal genauer an, wenn er wach ist. Heute Nacht um halb 3 beim Fläschchen geben *stöhn*, hab ich einen leichten Schatten ums Auge gesehen. Wenn das Auge also blau geworden ist, dann lass ich den Doc lieber noch mal draufgucken. Oder? Anfassen lassen tut er sich da inzwischen wieder ... scheint also nicht mehr so weh zu tun!

    Oh mann ... ich Rabenmutter!
    Aber die Wiesel sind ja so schnell, ey ... und je selbständiger der Knirps wird, desto unfallträchtiger wird das alles. *grmpf*Hört das irgendwann jemals mal auf?

    liebe Grüße
    von Katja, die etwas Zuspruch braucht!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    :winke:

    Also eine Rabenmutter bist Du deshalb nicht:tröst:, sowas kann ziemlich schnell gehen. Aber man kann auch einiges absichern, Kanten entschärfen, usw. Und keine Angst, diese Zeit geht auch wieder vorbei :jaja:

    Ich würd heut schon mal nen Arzt drauf sehen lassen, vor allem weil es am Auge ist.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    Von wegen Rabenmutter :piebts:. Auch wenn du nebendran sitzt kannst du ihn nicht vor allem Möglichen bewahren.

    Und zu deiner Frage ob das jeweils aufhört: neeeeeee :ochne:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    *Flunsch zieh*






    :zwinker:
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    Ach Katja ich kann auch nur sagen das du keinesfalls eine Rabenmutter bist :tröst:
    Manche Dinge kann man einfach nicht verhindern,so gerne man das auch möchte...

    Wenn du unsicher bist geh mit Luca noch zum Doc.Ich denke immer lieber einmal zuviel...
    Handel nach deinem Gefühl :bussi:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    Natürlich hört es irgendwann auf :zwinker:

    Adriano zieht sich nirgends mehr hoch, und ist auch nicht mehr tolpatschig, und ich muss auch nicht mehr alles vor ihm in Sicherheit bringen :zwinker:
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    das kenn ich leider zu gut.ich kann mittlerweile schon garnicht mehr zählen wie viele beulen unsere zwerge schon hatten.bis jetzt ist aber zum glück nie was schlimmes passiert.wenn frederik sich jetzt stößt lacht er sich immer weg und ich bekomm fast jedes mal einen herzkasper.
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Nun beginnt die Unfallzeit ...

    Das tolpatschig schon, aber die Verletzungen, vor denen du sie hundertmal warnst und dann doch passieren nie....;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...