Nun auch offiziell

Tamara

Prinzessin
Hallöle in die Runde,
komme gerade vom FA, alles in bester Ordnung. Der Einschleicher ist tatsächlich in unserer lauen Campingplatzsommernacht entstanden und ich bin in der 6. SSW, also noch ganz frisch. Fruchthülle zeitgerecht entwickelt, das Herzchen konnte man noch nicht sehen, aber das ist ja normal. Nächsten Montag muss ich wieder zum FA, bekomme dann meinen Mutterpaß zurück und dann sehen wir hoffentlich auch mehr vom Einschleicher :)

Erleichterte und frohe Grüße
Tami
 

Nemo

nah am See
AW: Nun auch offiziell

Dann auch nochmal offiziell: herzlichen Glückwunsch zum "Einschleicher". Ich freu mich, daß alles ok ist und wünsche dir eine beschwerdefreie und glückliche Kugelzeit. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder...und kann es noch gar nicht glauben, daß die "kleine" Luna dann schon bald eine große Schwester ist (irgendwie ist es mir als hätten wir erst vor kurzem diese süßen Babybilder bestaunt)...

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nun auch offiziell

Ich mich aaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch :mrgreen:

:bravo:

Schön dass alles gut ist! :bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nun auch offiziell

Ich freu mich so sehr für Dich/Euch Tami!!! Alles Gute!!!

Isabelle
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Nun auch offiziell

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Einschleicher ;-)
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

LG Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nun auch offiziell

Hach ich freu mich mit dir Tami!!

Noch so ein süßes putzelchen!! *schmacht*
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Nun auch offiziell

:bravo:schön,ich freu mich für euch.alles liebe und gute für die schwangerschaft.
 
Oben