Nun auch mal unsere Hundis

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Rebecca, 12. Oktober 2004.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Nach langem Suchen habe ich ein paar Fotos unserer beiden Hunde Sam (Pitbull, männlich, 9 Jahre) und Choice (Mischling, weiblich, 3 Jahre).

    Das ist Sam als er noch jünger war (2-3 Jahre ca.)
    [​IMG]

    Das sind die aktuellsten, die ich habe
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist Choice
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier beide zusammen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So, das war's mit der Bilderflut.

    LG
    Rebecca
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: schöne Fotos-ich find das so nett wie die zusammen kuscheln :jaja:
    vertsehn die zwei sich schon immer so gut?
    VG-Claudia
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ja, von Anfang an. Haben sich leider ganz zu Anfang (fehler unsererseits) auch heiß und innig geliebt. Daraus sind leider 4 Welpen entstanden, was uns bis heute noch eine Menge Ärger einbringt.
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Du weißt ja das ich vor machen Hunden noch Angst habe aber süß sind sie beide. :jaja:

    Kannst Du mir den Unterschied zwischen einem Pitbull und einen American Staffordshire erklären? Sie sehen für mich fast gleich aus. :-?


    Danke Alex
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    warum gibts da Probleme?Habt ihr sie nicht vermitteln können?
    VG-Claudia
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Das nicht, aber dadurch das Sam ein "Kampfhund" ist, hätte er sich nicht fortplanzen dürfen. Dadurch haben wir ein Ordnungswidrigkeiten Verfahren am Hals mit Geldstrafe.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also, ehrlich gesagt, so genau weiß ich das auch nicht. ich habe mal gelesen, dass bis 1936 gar kein Unterschied zwischen beiden Rassen gemacht wurde. Erst danach haben Züchter dann verschiedene Schwerpunkte gesetzt und das macht wohl den Pitbull oder eben den American Staffordshire aus.

    ich versuche aber noch mal was dazu in Erfahrung zu bringen.

    LG
    Rebecca
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    danke dann bin ich hinterher vielleicht auch schlauer. Nur äußerlich kann ich nix sehen. Du etwa??

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...