nun auch endlich 2-stellig :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

ne, obwohl man das langsam meinen könnte.
11.SSw und bekomme meine Hose nimmer zu :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

:-D

das kenn ich. Ich hab auch ab der 12. Woche Umstandklamotten getragen, weil einfach nix mehr zuging 8O :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

Ignatia hat gesagt.:
Nur wenn ich nicht genug esse wird mir schlecht. Also esse ich und nehme davon zu :( Aber egal, lieber so als schlecht.
Geht mir auch so und ich habe in den 2 Jahren nicht mal die Kilos von Alessia runter bekommen :-( Naja, aber darüber mache ich mir nach der SS Gedanken.

Ich finde auch, dass die SS nur an einem so vorbei rast. Bei der ersten habe ich das alles viel intesiver wahr genommen und jetzt bekomme ich das alles gar nicht so mit.
Bin schon in der 17. SSW...5. Monat...man man :-?

Wünsche Dir noch eine schöne SS und denk dran, immer schön den Bauch fotografieren ;-)

:bussi:
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

Moin Sandra

Die Zeit vergeht wirklich schnell .. heute bin ich auch schon 10+6 :)

LG
Jessica
 
Oben