nun auch endlich 2-stellig :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wow wie die Zeit vergeht. Nun habe ich auch vorne 2 Zahlen stehen :)

LG Sandra, Julian und Krümelbär 10+1
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

Ja dann rennt die Zeit jetzt, das weisst Du oder??:)

Ich fand, die ersten Wochen ist man nur etwas schwanger und dann wirds realer.

Lg
Stefani
 
A

AnneW

AW: nun auch endlich 2-stellig :)

das ist doch schön.:prima:

ich bin ab morgen im 4. monat, hab dann also die 12. woche hinter mir und somit die "kritische zeit" offiziell überstanden.............bin aber ehrlichgesagt sehr froh drüber.

ist dir übel oder wie gehts dir sonst so?

lieben gruß, annew
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

Hallo Sandra,

als ich dich gerade im "Fritierfett" gesehen hab, wollte ich schon ein Posting aufmachen. Wie gehts dir denn jetzt? Ist alles wieder in Ordnung?

Oder hab ich was überlesen? Dann sorry.;-)


Und jaaaaa, die Zeit rast mit einemmal wie verrückt. Bei der Geburt dachte ich noch: Moment mal, hast du nicht gerade erst den Test in der Hand gehabt?? :?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

Ui danke der anchfrage. Also es geht mir bestens, keinerlei Beschwerden. Aber die hatte ich nie gehabt.
Nur wenn ich nicht genug esse wird mir schlecht. Also esse ich und nehme davon zu :( Aber egal, lieber so als schlecht.
Muss am Tag 2x2 Utrogest einführen, naja, was macht man nicht alles. Seit gestern in der 11. SSW und die Zeit rennt!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

:prima:

Das hört sich doch gut an.
Und um das Hüftgold mach dir mal keine Gedanken - das geht auch wieder weg :jaja:
Hauptsache, euch beiden geht es gut.
:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: nun auch endlich 2-stellig :)

eben, deswegen esse ich auch. Nur mein Arzt hat mich das letzte Mal schon gefragt was ich gemacht habe :D
 
Oben