Nun auch bald Kiga-Kind?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 7. April 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    war doch heute eine Einladung im Briefkasten:

    "Am 12.04.06 um 10.30Uhr möchten wir SIe gerne mit Ihrem Kind zu einem gegenseitigen Kennenlernen in den Kindergarten einladen."

    Da bin ich jetzt mal sehr gespannt auf kommenden Mittwoch!

    Kribbelgrüße

    Rosi
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Nun auch bald Kiga-Kind?

    Uiiii klasseeeeee, na dann viel Spaß euch beiden!!
     
  3. AW: Nun auch bald Kiga-Kind?

    Hallo!

    Das ist doch toll ;-) Ich habe gestern meinen kleinen Finn für die Kinderkrippe für nächstes Jahr angemeldet, da ich wieder arbeiten werde. Dann ist Finn 2 Jahre alt und kann aus der Krippe direkt in den Kiga aufgenommen werden und muss nicht mehr wechseln ;-)

    Bin auch sehr gespannt, wann wir die Zusage bekommen, damit ich meinem Arbeitgeber (Stadtverwaltung) Bescheid geben kann, wann ich definitiv wieder einsteige.

    Es war schon ein komisches Gefühl, da ich mir dachte, wie schnell doch die Zeit vergeht... ;-) Und vor allen Dingen bin ich gespannt, wie die Eingewöhnung sein wird.

    Ich wünsche Dir alles Gute ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...