Nun auch bald Kiga-Kind?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

war doch heute eine Einladung im Briefkasten:

"Am 12.04.06 um 10.30Uhr möchten wir SIe gerne mit Ihrem Kind zu einem gegenseitigen Kennenlernen in den Kindergarten einladen."

Da bin ich jetzt mal sehr gespannt auf kommenden Mittwoch!

Kribbelgrüße

Rosi
 
M

Morg666

AW: Nun auch bald Kiga-Kind?

Hallo!

Das ist doch toll ;-) Ich habe gestern meinen kleinen Finn für die Kinderkrippe für nächstes Jahr angemeldet, da ich wieder arbeiten werde. Dann ist Finn 2 Jahre alt und kann aus der Krippe direkt in den Kiga aufgenommen werden und muss nicht mehr wechseln ;-)

Bin auch sehr gespannt, wann wir die Zusage bekommen, damit ich meinem Arbeitgeber (Stadtverwaltung) Bescheid geben kann, wann ich definitiv wieder einsteige.

Es war schon ein komisches Gefühl, da ich mir dachte, wie schnell doch die Zeit vergeht... ;-) Und vor allen Dingen bin ich gespannt, wie die Eingewöhnung sein wird.

Ich wünsche Dir alles Gute ;-)

LG
 
Oben