Nummer 5012 - Namensfrage männlich

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

In letzter Konsequenz haette eine Annika, Talika oder Julika besser zu den Jungennamen gepasst, finde ich. Oder einfach eine Anna (der geht bei uns aber nicht wegen einer Ex-Affaere meines Liebsten :zwinker: ). Oder eben zu Linnea ein Justus, Lukas, Max oder Pius, so diese Schiene.
Lulu
Hihi, finde ich nicht. Der Stil wäre zwar ähnlicher, aber sonst finde ich die drei Namen, die ihr ausgewählt habt jeweils die schönsten aus den genannten. Klaas könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Die anderen beiden passen nicht zum Nachnamen....:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

Hihi, stimmt wir driften ganz schön vom Thema ab.

Ich persönlich finde Emelie die schönste Schreibweise, aber ich mag y sowieso nicht so gerne in Namen. (Aber das ist meine persönliche Macke....)

Lennart und Linnea finde ich auch sehr ähnlich. Dafür passt Linnea wirklich gut zu Eurem Nachnamen. Klaas auch....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

mhm, ja Klaas ist nicht schlecht, aber es ist ein Name, den ich mir einfach erst mal ein bisschen auf der Zunge zergehen lassen muss!

ach ja, außerdem will ich ihn euch ja nicht wegnehmen, wer weiß, was noch kommt!!!!! * grins
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

ach ja, außerdem will ich ihn euch ja nicht wegnehmen, wer weiß, was noch kommt!!!!! * grins
Wenn wir noch ein Kind bekommen hoffe ich ganz stark auf ein Mädchen. Die Namensuche für einen Jungen war mit meinem Mann keine Freude, ein zweites Mal möchte ich da nicht durch :umfall:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

hihihihi, ich finde den ja eigentlich auch ganz süß, aber so hieß mein erster Freund und DIE Sprüche möchte ich mir dann nicht anhören! :hahaha:

*pruuuuuuuuuust* Nee, dann ist die Idee vielleicht doch nicht so gut. Ich fand den Namen Christoph immer so schön, aber so hieß mein Freund, den ich vor meinem Mann hatte. Wär auch nicht so gut gekommen. :nix::hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

Wenn wir noch ein Kind bekommen hoffe ich ganz stark auf ein Mädchen. Die Namensuche für einen Jungen war mit meinem Mann keine Freude, ein zweites Mal möchte ich da nicht durch :umfall:

na ja, ich würde die Namenssuche auch gerne aufgeben und mich auf mein kleines Mädchen freuen.... aber na ja, man kann es sich ja leider nicht aussuchen!:heilisch:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Nummer 5012 - Namensfrage männlich

*pruuuuuuuuuust* Nee, dann ist die Idee vielleicht doch nicht so gut. Ich fand den Namen Christoph immer so schön, aber so hieß mein Freund, den ich vor meinem Mann hatte. Wär auch nicht so gut gekommen. :nix::hahaha:

Und genauso geht es mir mit dem Namen Timo :nix: Genausowenig werden wir jemals eine Tochter namens Alexandra haben


Wie wäre es denn mit
Lennart und Laurin
Lennart und Leander (wahrscheinlich zu ähnlich)
Lennart und Adrian

Lennart und Juliane
Lennart und Teresa
Lennart und Ariane
 
Oben