Nullgrad im Kühlschrank

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nullgrad im Kühlschrank

:winke: Markus,

Ich selbst hab keins, aber meine Nachbarin hat so ein Fach und schwärmt in höchsten Tönen davon. Obst und Gemüse bleiben wohl sehr lange darin frisch.

Liebe Grüße

Caro
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nullgrad im Kühlschrank

Eine Freundin hat aich vor kurzem auch einen neuen Kühlschrank mit solch einem Fach gelauft und sie findet es topp :prima:

Und ich hab nicht mal gewußt, das es jetzt so was gibt :nix:
 
S

Sabine mit Anna

AW: Nullgrad im Kühlschrank

Hallo Markus,


null grad fach ist einfach klasse. Meine Eltern haben seit 10 Jahren einen amerikanischen Kühlschrank von GE und das Fach ist einfach super. Andere Bekannte haben auch einen von ner anderen Firma komme aber leider im mom nicht drauf wie die heißt und das funzt null ;(

Gibts Erfahrungswerte zu dem Liebherr ob das Fach auch gut funktioniert?


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Nullgrad im Kühlschrank

Das lohnt sich. Gemüse hält elendlang, auch zB Frischmilch weit übers Haltbarkeitsdatum (es leben die unstrukturierten Doppeleinkäufe...), bin ausgesprochen zufrieden damit. Bei Neukauf und Platz: immer wieder.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nullgrad im Kühlschrank

vielen dank für eure antworten, das überzeugt :prima:

Sabine mit Anna hat gesagt.:
Gibts Erfahrungswerte zu dem Liebherr ob das Fach auch gut funktioniert?
sabine: wir werden den wohl kaufen, ich kann dir ja dann mal sagen, ob der taugt. aber liebherr ist eh ne gute marke.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nullgrad im Kühlschrank

Markus, der sieht mal aus wie der von meiner Freundin!!! Und die ist super begeistert von dem Teil, weil der Salat u. auch die Wurst echt Tage frisch bleiben!!!

*neidische* Grüße weil leider kein Platz für so ein schönes Teil
 
Oben