NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 27. Mai 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hallo ihr Lieben.

    Ganz dumme Frage:

    Niklas hat bis jetzt die MAM Flaschen und Sauger genommen. Ich müsste allerdings langsam mal die Sauger auswechseln und hab heute morgen probiert, ob er auch die NUK-Flasche und Sauger nimmt, weil die überall zu kriegen sind und deutlich günstiger sind.

    Er nimmt die Flasche, allerdings bekommt er da gar nix raus... Er saugt und saugt und saugt... Also entweder sind die MAM-Sauger-Löcher deutlich größer, oder ich hab beim NUK-Sauger was falsch gemacht.

    Haben Milumil-Kindermilch. Welche Saugergröße brauch ich denn dafür von NUK? M? oder L?
    Weiß auch nicht, wie ich rausfinden kann welche Größe da jetzt drauf ist.

    LG Viviane
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    Hab gerade nochmal in Ruhe nachgeschaut...
    Wir haben schon Größe M!!!

    Also wenn er da schon die Kindermilch (dünnflüssig) nicht rauskriegt, wie soll er denn dann abends die 3er (sehr dickflüssig) da raus kriegen???

    Hmm... Oder doch nen Breisauger probieren?

    Jetzt weiß ich jedenfalls, warum die anderen Kinder immer so eeeeeeewig für ihre Milch gebraucht haben. Hab mich schon gewundert...
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    Hallo Viviane,

    hast du denn die Sauger ab 6 Monate oder die 0-6? Weiß nicht genau ob da ein Unterscheid bei dem Saugerloch besteht. Die L sind doch nur für Brei oder?

    Bei den NUK Sauger kannst du von unten immer an dem Rand gucken welche Größe das ist.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    Hi.

    Ja, ich hab schon rausgefunden, dass es Größe M ist. Und der 2er Sauger, also von 6 - 18 Monaten.

    Aber es kann doch nicht sein, dass der 20 min für ne Flasche MIlch braucht!? Glaube auch nicht, dass er da so viel Geduld für hätte. Mit den MAM Flaschen brauch er max. 2 min.... :umfall:

    Ich schau mal nach dem Breisauger. Obwohl ich da ein wenig Angst hätte, dass er sich total verschluckt. Aber: probieren geht über studieren! :heilisch:
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    2 Minuten? Das ist extrem schnell :D

    Finde 20 Minuten jetzt nicht so lange...aber wenn er ungeduldig ist, probier´s mit dem Breisauger!
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    Hat nicht dm auch MAM im Programm mittlerweile?
     
  7. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    Hi Vivi,
    Bei Deiner Fage kann ich dir nicht helfen, aber ich würd beim seitherigen Flaschensystem bleiben, das kennt er, trinkt er gut draus, und du musst dir kein Kopp machen über sie Saugerwahl.
    Grüssle Tanja
     
  8. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: NUK Sauger M oder L für Kindermilch?

    Leider hats nicht jeder dm.
    Bei uns zumindest hat zB ein dm nur Flaschen, ein anderer hat Flaschen und die Sauger kleinster Größe und der dritte hat überhaupt kein Mam.

    Ist hier auch bei Avent so.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nuk l sauger für milch

    ,
  2. welcher sauger kindermilch

    ,
  3. kindermilch welche sauger

    ,
  4. kindermilch sauger?
Die Seite wird geladen...