Nuk Milchpumpe elektrisch

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Anavlis, 26. Januar 2008.

  1. Hat jemand Interesse dann mach ich nen Foto und stell es rein. Handelt sich um die Milchpumpe die auch auf babyernährung.de empfohlen wird. Sie ist benutzt, aber nur kurz, da es ja bei mir diesmal mit dem Stillen wieder nicht geklappt hat.

    Dazu würde ich noch Stilleinlagen legen und das was ich an Stilltee noch hier habe.
     
  2. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Nuk Milchpumpe elektrisch

    Interesse hätt ich schon.

    Hast du ein Bild?
    Und was hättest du preislich gedacht?
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Nuk Milchpumpe elektrisch

    Also der Preis würde mich auch interessieren... Und ein Bild wäre nicht schlecht
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Nuk Milchpumpe elektrisch

    Hallöchen,
    hast du schon über einen Preis nachgedacht??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...