Nuk Magic Cup

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 23. November 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe gestern für Nike von Nuk den Magic Cup gekauft. Da ich ihn bei Laura auch hatte, dachte ich, wir könnten es bei Nike auch versuchen...Nur wie bekomm ich sie dazu mal richtig dran zu saugen...Sie kaut drauf rum. Und wenn ich es ihr vormache, dann sieht sie ja nicht was passiert, wenn man saugt:nix:

    Habt ihr da irgendwelche Tips? Ist vielleicht was lächerlich meine Frage, aber andere Trinklernbecher laufen aus...Jedenfalls die, die ich hatte und dieser hier ist ja dicht....

    LG
     
  2. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Nuk Magic Cup

    Ich habe mit den Bechern von Nuk ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Man muß da sooo doll dran saugen, bis da was raus kommt. Niklas hat auch immer nur drauf rumgekaut. Und wenn die mal dolle hinfallen, dann gehen sie auf....ich hab meinen entsorgt :-(

    Ist ja schon in einer anderen Diskussion Thema: Ich bin mit den Avent Bechern bisher am zufriedensten.

    Liebe Grüße
    Katie
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Nuk Magic Cup

    Zu den NUK-Bechern kann ich auch nur sagen, das die mal gar nichts sind!

    Ich habe ihr dann nach etlichen Fehlkäufen den MAM-Becher geholt! Da habe ich das Ventil erst ganz raus genommen, so dass ihr Trinken rausgelaufen ist! NAch und nach habe ich dann das Ventil immer fester drauf gesetzt, so dass sie jetzt richtig ziehen muss! Jetzt läuft auch ncihts mehr raus!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuk Magic Cup

    Also bei Laura war ich auch mehr als zufrieden. Es war wirklich der einzige, der nicht ausgelaufen ist.

    Bei uns ist im Moment auch nicht das Problem, das man zu feste dran saugen muß, sondern eher das Problem, das sie überhaupt nicht saugt und meint sie müsse an dem Schnabel rumkauen....

    LG
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Nuk Magic Cup

    Jonas hat das auch nicht gleich verstanden mit dem Saugen, deshalb habe ich erst mal einen "Schnabelaufsatz" genommen. Meine Schwester hatte noch einen "alten" NUK-Schnabelaufsatz, es läuft dann zwar aus, aber er mußte es erst mal lernen. Ich hatte übrigens die neuen NUK First Choice Trinklernflaschen, aber da Jonas noch nie so richtig aus einem Sauger getrunken hat, hat er eigentlich nur "draufrumgekaut". Jetzt haben wir auch den Avent Magic Cup mit den Aufsätzen ab 6 Monaten, der ist aus "hartplastik" da kann er nicht mehr so gut draurumkauen.
    Ich hatte übrigens den "Drop" Becher (weiß jetzt nicht genau wie er heißt) der soll nämlich als einziger wasserdicht sein, nur muß man da auch ziehen wie .....(den gibt es übrigens beim DM).
    Gruß denise
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuk Magic Cup

    Hallo zusammen,

    ich hab das Posting nochmal rausgekramt, weil ich einen klasse Becher gefunden habe. Von Nuby. Der Schnabelaufsatz ist aus Silikon und schön weich, wie ein Trinksauger. Ausserdem ist genau wie bei den Trinksaugern von Nuk ein Luftventil/Schlitz eingearbeitet. Super Sache und Nike trinkt ganz begeistert daraus. Übrigens: Er ist auch vollkommen dich, ausser man setzt sich drauf:nix:

    LG
     
    #6 Nats, 12. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...