NUK Klinikflaschen

lena_2312

Fotoholic
AW: NUK Klinikflaschen

Flaschen hab ich, ich wußte nicht, daß die Sauger auch auf das Gewinde einiger meiner Flaschen passen..

ja das tun sie, die passen auf alle schmalen Nuk-Flaschen!!! Ich hab auch noch 1 oder 2 Kliniksauger (aber nicht von lena), die hab ich von Luca noch hier liegen, aber nicht gebraucht!! Sind noch orginal verpackt. Magste die?
Schick mir mal Deine Adresse per PN :bussi:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: NUK Klinikflaschen

Wenn das die hier sind, sehr gerne, Uta:
nuk.jpg


:winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: NUK Klinikflaschen

Die habe ich nicht, meine sind durchsichtig, nicht gelb. Aber ich hatte die Sauger von Schlecker und er hat mit denen genauso gut gesaugt wie mit den Kliniksaugern.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: NUK Klinikflaschen

Meine sind auch durchsichtig, nicht gelb, aber ich habe zwie orginal verpackte MedicPro Gr. 1. Ich schick sie Dir.

Die gab es damals in der Klinik als Einmalsauger, versteh ich nicht, dass das die Station nicht mal 1-2 rausgibt. Zurückgeben braucht man die eh nicht.
Wir haben bei lena damals immer die Sauger mitbekommen, wenn wir sie mit der Flasche gefüttert hatten. Sie sagten uns, dass sie die wegschmeißen würden, so haben wir dann 3-4 daheim gehabt als die Maus anch Hause kam.
:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: NUK Klinikflaschen

Ja, in weiß oder durchsichtig gibts die glaub ich auch.
Ich hab jetzt 5 von e...ay und wenn ich deine 2 noch hab, dann reicht es sicher erst mal, bis er noch routinierter trinkt.
Vielen lieben Dank.
Bei Kilian hatte ich damals auch Sauger mitbekommen. Flaschen von damals hab ich auch noch. Aber das waren noch diese alten "Überzieher" ohne Gewinde. :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: NUK Klinikflaschen

Anouk fiel die Umstellung damals auch soooo schwer, die einzigen Sauger aus denen sie problemlos getrunken hat waren die von MAM.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: NUK Klinikflaschen

Ich glaube, Iven trinkt aus denen so gut, weil die etwas härter sind. Da braucht er nur ziehen und nicht so sehr die Lippen aufeinander pressen.
 
Oben