NUK Flaschen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 24. August 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    Hallo Ute,

    Du weist ja vor kurzem hatten wir Trinkprobleme zwecks verweigerung und so.

    So weit so gut mit der Milch klappt es jetzt da ich ja auch von Avent auf MAM umgestiegen bin klappte es einige Zeit auch ganz gut also die Trinkmengen an einer Flasche könnten mehr sein aber auf ein Tagespensum von 700ml- 850ml kommen wir.

    So jetzt zu meinem Problem, die MAM Flaschen sind ja vom ähnlichen Prinzip wie die Avent und jetzt ist es wieder so das wenn er manchmal saugt erstmal nur unmengen an Luft kommt dann gibt es einen riesen rums in seinem kleinen Magen und das Trinken der Flasche wird zu kein schönen erlebnis(für beide).

    Habe jetzt die NUK First Choise genommen Gr.2 M und auch die Gr.2 S.
    Da zieht er keine Luft aber nach einmal ziehen zuckelt er nur noch an der Flasche.

    Ich glaube das ihm die NUK besser bekommen aber was kann ich tun das er jetzt besser Saugt einfach mehr Zeit geben sich erstmal dran zu gewöhnen oder die kleineren Sauger Gr.1 versuchen weil so trinkt er jetzt wieder nur so 65ml-90ml mit langen hinhalten der Flasche.

    Vielen lieben Dank dine:)
     
  2. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: NUK Flaschen

    Achso ich benutze die NUK jetzt seit Gestern!
     
  3. Petrapan

    Petrapan Geliebte(r)

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NUK Flaschen

    Hallo,

    bei NUK:
    S bedeutet Saft/Wasser/Tee
    M bedeutet Milch
    L bedeutet Brei

    und dann gibts nochmal Größe 1 und 2 davon. (ich glaub 2 ist ab 6 Monaten)
    Auf der Rückseite der Packung steht die genaue Beschreibung

    Ich denke eine Gewöhnungszeit ist schon notwendig.
    Bei uns wars auch so. Und der Winkel ist manchmal auch entscheidend, bzw. wie gut sich das Pulver aufgelöst hat.

    lg
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NUK Flaschen

    Hast du die MAM Anti-Colic-Flaschen gehabt? Da ist es so gut wie unmöglich Luft zu ziehen!
    Ansonsten sind nämlich die MAM und die Avent nicht annähernd ähnliches Prinzip! Nach meiner Erfahrung kommt aus den Avent Flaschen so gut wie gar nichts raus, heißt, die Kinder müssen sich enorm anstrengen was ja nun nicht jedes Baby mag... (meiner zumindest nicht! :))
    Aus den MAM Flaschen kommt von allen Flaschen eigentlich am meisten raus. Und vor allem am einfachsten! ;-)
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: NUK Flaschen

    Hat mir Jemand mal den Link zu Mam? Ich muss mir das nochmal genau begucken und dort Kontakt aufnehmen. Finde aber nur Mam Produkte in irgendwelchen Shops.

    Danke :winke:

    Glückwunsch an Moritz - und Danke seiner Mama fürs beschreiben.

    Ute
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: NUK Flaschen

    Hi Ute.

    Hier der Link: http://www.mambaby.com/

    Da Niklas ja auch von vollstillen auf Flasche gewechselt hat bin ich von MAM restlos begeistert. War wirklich die EINZIGE Flasche, die er genommen hat (die Anti-Colic! Die anderen finde ich nicht gut und er bekommt bis heute die Anti-Colic). Und ich lese hier immer wieder, das es anscheinend nicht nur uns so ging... :)

    Hab dir den Link auch nochmal als PN geschickt.

    LG Viviane
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: NUK Flaschen

    Danke für den Link,

    :winke:
     
  8. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    AW: NUK Flaschen

    Hi Ute,

    musste wieder die MAM flasche nehmen weil er schon wieder alles verweigerte will wohl nur die
    und kommt auch komischer weise jetzt wieder besser mit klar.

    Na ja nehme ich die NUK halt später als Trinklerner......

    Sorry für deine Mühen LG dine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...