Nuk First Choice Weithalsflaschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
5 große und 8 kleine Flaschen. Komplett mit Verschlussdeckel, Schraubring und Saugerschutzkappe.

Gegen aufgerundetes Porto 6 Euro:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nuk First Choice Weithalsflaschen

dann bekommst du noch nen euro, falls du noch nicht überwiesen hast??!! :hahaha:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Nuk First Choice Weithalsflaschen

Oh nee, das tut mir jetzt echt leid Meike. Ich hab die Flaschen parallel im Neurodermitiskinderforum einegstellt (dachte nicht, dass sie so schnell Abnehmer finden) und da hat jemand quasi sofort zugeschlagen. Das wär jetzt echt witzig gewesen:hahaha:. Hab aber das Portogeld schon überwiesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben