Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Josysmama hat gesagt.:
Och man Simone ich hätte hier nicht rein schauen dürfen :-?
Nu möchte ich für die Kröte auch welche haben...Aber selbst bei meinem Allheilmittel Ebay gibts die nicht.

Ja, eBay war auch eine meiner ersten Adressen, aber leider leider....
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Macht nix Sandra, aber trotzdem vielen Dank dass du dich umgesehen hast :bussi:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Sagst Du Bescheid, wenn eine Nachricht von NUK kommt!!!!

büdde, büdde :jaja: :herz: :thx:


lg Kirsten
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Klar sag ich dann Bescheid :jaja: :bussi:

Aber ich glaube ich kenne die Antwort schon: "Tut uns leid aber diese limitierte Edition ist bereits ausverkauft blablabla" :heul:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Logo :jaja:

Und dann plündern wir die Restbestände falls es die noch irgendwo gibt :weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nuk Beruhigungssauger Sonderedition - aber wo??

Wenn wir noch mehr werden bekommen wir vielleicht ne extra Schnullizweitauflage von den Schnullern :hahaha:
 
Oben