Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

Kinderschoki hab ich auch noch....

Sonna, einfach nur ein Bierchen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

Slainte! :prost:

Nächstesmal bist du pünktlich, dann gibts auch noch was!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

ich war doch den ganzen Tag unterwegs auf einer Taufe. Da hab ich mich schonmal angeschickert und wollte dann dazustoßen, aber hier is ja nix mehr los *motz*

:nix:

:prost:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

Saufen wir halt alleine die Reste! *hick*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

wat denn, susa, du und ich und da ist nix los?

mit chips kann ich nicht dienen, hab aber noch ein paar olle merci im schrank, ein paar knabbrnüsschen und wein :D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

Jackie, lass rüberwachsen....ab nem bestimmten Pegel ist es egal, wie alt die Merci waren! Und Wein ist mir eh lieber!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nüsschen, Chips, Schoki, Brause...

du, die sind von weihnachten also eigentlich top-frisch. leider nur mehr soooone sorten übrig... :cool:

den wein kann ich empfehlen, ein leckrer, trockener blaufränkischer *hmmmm*
 
Oben