Nudelsalat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Lunas Mama, 31. August 2004.

  1. Also, hier auf Anfrage mal mein Nudelsalatrezept :winke: Conny (ergibt so ungefährt die Schüssel voll die ich bei Tami dabei hatte :jaja: ).

    Man nehme

    500 g Nudeln (ob nu Gabelspaghetti oder andere ist echt wurscht)
    1 großes Glas Miracle Wip
    1 kleines Glas saure Gurken (klein schnippseln)
    10 Eier (3 - 4 zur Deko, Rest klein schnipsel und rein)
    1 Kringel Fleischwurst (klein schnipseln)
    Pfeffer, Salz

    Nudeln bißfest kochen, abkühlen lassen,mit dem M.Wip, Gurken und der Fleischwurst vermengen, mit Salz, Pfeffer und Gurkensaft abschmecken, am besten über Nacht ziehen lassen und am nächsten Tag nochmal abschmecken (evtl. bei Bedarf nochmal nachwürzen und falls zu trocken noch etwas M.W. mehr dabei tun, also evtl. ein kleines Glas auf Vorrat kaufen :-D ), einen Teil der Eier in den Nudelsalat ein paar oben zur Deko, fertig!

    Ich hoffe es schmeckt!

    LG
    Annette
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    hmmm legger ... werd ich mal versuchen :jaja:
     
  3. ...und wie war die Abwandlung mit Äpfeln?????

    Anstatt Eier?

    :winke:
     
  4. ey, antworte lieber mal auf meine PN statt an Essen zu denken :-D

    Die Abwandlung muß ich erst rauskramen, ist aber schon anders (nicht mur tausche Äpfel gegen Eier :) )

    Bussi,
    Annette
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie .... da ist NUR Mircale Whip drin? :cool:

    Jetzt bin ich aber enttäuscht - ich dachte, da wäre alles so richtig selbst gemacht :)

    LG Silly :-D
     
  6. Süße, ICH, SELBER GEMACHT :p . Ja, selber zusammengerührt :-D

    Dickes Bussi
    Annette
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Annette

    Das ist der selbe Salat wie meine Mama :? den macht,hmmm..lecker :bravo: :bravo: :bravo: allerdings kommen bei uns noch Pilze mit rein...

    und dazu gibts Wiener Würchsten...

    Grüße
    Be@
     
  8. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich mach den Salat auch so,nur das bei mir noch ein paar Erbsen und Wurzeln aus der Dose mit hineinkommen.

    Liebe Grüße
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...