Nudelsalat

L

Lunas Mama

Also, hier auf Anfrage mal mein Nudelsalatrezept :winke: Conny (ergibt so ungefährt die Schüssel voll die ich bei Tami dabei hatte :jaja: ).

Man nehme

500 g Nudeln (ob nu Gabelspaghetti oder andere ist echt wurscht)
1 großes Glas Miracle Wip
1 kleines Glas saure Gurken (klein schnippseln)
10 Eier (3 - 4 zur Deko, Rest klein schnipsel und rein)
1 Kringel Fleischwurst (klein schnipseln)
Pfeffer, Salz

Nudeln bißfest kochen, abkühlen lassen,mit dem M.Wip, Gurken und der Fleischwurst vermengen, mit Salz, Pfeffer und Gurkensaft abschmecken, am besten über Nacht ziehen lassen und am nächsten Tag nochmal abschmecken (evtl. bei Bedarf nochmal nachwürzen und falls zu trocken noch etwas M.W. mehr dabei tun, also evtl. ein kleines Glas auf Vorrat kaufen :-D ), einen Teil der Eier in den Nudelsalat ein paar oben zur Deko, fertig!

Ich hoffe es schmeckt!

LG
Annette
 
L

Lunas Mama

ey, antworte lieber mal auf meine PN statt an Essen zu denken :-D

Die Abwandlung muß ich erst rauskramen, ist aber schon anders (nicht mur tausche Äpfel gegen Eier :) )

Bussi,
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wie .... da ist NUR Mircale Whip drin? :cool:

Jetzt bin ich aber enttäuscht - ich dachte, da wäre alles so richtig selbst gemacht :)

LG Silly :-D
 
L

Lunas Mama

Silly hat gesagt.:
Wie .... da ist NUR Mircale Whip drin? :cool:

Jetzt bin ich aber enttäuscht - ich dachte, da wäre alles so richtig selbst gemacht :)

LG Silly :-D

Süße, ICH, SELBER GEMACHT :p . Ja, selber zusammengerührt :-D

Dickes Bussi
Annette
 

Italia

süße Fee
Hi Annette

Das ist der selbe Salat wie meine Mama :? den macht,hmmm..lecker :bravo: :bravo: :bravo: allerdings kommen bei uns noch Pilze mit rein...

und dazu gibts Wiener Würchsten...

Grüße
Be@
 
Oben