Nudelsalat wenns mal sehr schnell gehen muss

Su

Das Luder
AW: Nudelsalat wenns mal sehr schnell gehen muss

Der Nudelsalat wird aber durch den Fleischsalat sehr schwer :umfall: und liegt ziemlich im Magen.

Wieso den Fleischsalat nicht durch Fleischwurst, rote Paprika, Erbsen und Möhren und Mais aus dem Glas und Käsewürfel ersetzen? Die Nudeln lauwarm lassen. Dann braucht man nur noch Salz, Pfeffer, ein Schuß Essig und Öl. Vermengen, stehen lassen und fertig. Bis er abgekühlt ist, schmeckt er wunderbar und ist nicht so schwer verdaulich und vorallem bei warmen Wetter nicht so gefährlich wie die Mayo vom Fleischsalat.

Dauer: So lange bis die Nudeln weich sind.

Nachtrag: Hartgekochte Eier drüber schmecken auch ganz toll.

Toll, jetzt habe ich Hunger.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Nudelsalat wenns mal sehr schnell gehen muss

Der Nudelsalat wird aber durch den Fleischsalat sehr schwer :umfall: und liegt ziemlich im Magen.

Wieso den Fleischsalat nicht durch Fleischwurst, rote Paprika, Erbsen und Möhren und Mais aus dem Glas und Käsewürfel ersetzen?

Weil wir Salate mit Mayonaise lieben ;-) Aber deine Variante probier ich gern mal aus
 
Oben