Nudeln pürieren?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von ninasun, 2. Juli 2004.

  1. wie schafft ihr es zb.gemüse mit nudeln wirklich f e i n zu pürrieren, ich nehm einen stabmixer, nur wird es bei mir nur grob püriert und luca isst ds nicht so gerne, da er erst einen zahn hat und der 2. kommt gerade!

    daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee :bravo:

    nina
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hast Du schon mal versucht, sie superlange zu kochen, so daß sie richtig matschig werden? :???:
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Seh ich auch so.Du kannst ja auch mit Obstsaft pürieren,wenn du kein Wasser nehmen willst.Du mußt ja eh Obst/Obstsaft ins Essen mischen..das mach ich beim Selbstkochen auch immer so..


    LG Onni
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...und ich dachte immer, Nudeln wären nahezu nährstofffrei :eek:
     
  5. danke für die tipps, werd alles mal probieren, es liegt wahrscheinlich echt an der flüssigkeit, da ich beim ersten mal nur gemüse und nudeln püriert hatte und das war nur ein grober gatsch.

    danke nina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie bekomme ich nudeln fein püriert

    ,
  2. pasta pürieren

    ,
  3. spaghetti püriert

    ,
  4. Nudeln pürieren
Die Seite wird geladen...