Nudeln pürieren?

N

ninasun

wie schafft ihr es zb.gemüse mit nudeln wirklich f e i n zu pürrieren, ich nehm einen stabmixer, nur wird es bei mir nur grob püriert und luca isst ds nicht so gerne, da er erst einen zahn hat und der 2. kommt gerade!

daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee :bravo:

nina
 

Onni

Sprücheklopfer
Man muß allerdings darauf achten, genug Flüssigkeit zuzusetzen und möglichst auch Gemüse, also nicht die Nudeln allein pürieren. Dann klappt es auch.


Seh ich auch so.Du kannst ja auch mit Obstsaft pürieren,wenn du kein Wasser nehmen willst.Du mußt ja eh Obst/Obstsaft ins Essen mischen..das mach ich beim Selbstkochen auch immer so..


LG Onni
 
N

ninasun

danke für die tipps, werd alles mal probieren, es liegt wahrscheinlich echt an der flüssigkeit, da ich beim ersten mal nur gemüse und nudeln püriert hatte und das war nur ein grober gatsch.

danke nina
 
Oben