Nudeln oder Pasta...:-)

suchtleser

Hühnerflüsterin
EPddWnb

aber mir fällt das immer wieder auf :).

Sagt Ihr auch Pasta anstatt Nudeln?

Und wenn ja, warum?

Ich habe oft den Eindruck man muss Pasta sagen um hip zu sein, wer Nudeln sagt ist nicht up-to-date und altmodisch.

Bei mir sind das Nudeln und werden es auch immer bleiben ...:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Nudeln oder Pasta...:)

Nääää, dann sind wir eben nicht hip, kann ich gut mit leben. Seit Colin mitisst, gibt es bei uns allerdings eigentlich keine Nudeln mehr, sondern nur noch



"NUDEN" :umfall: :weglach:



Schmecken aber immer noch lecker und sind hier im Haus Grundnahrungsmittel :oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Nudeln oder Pasta...:)

Das ist ja lustig, ich habe in den letzten Tagen auch öfters "Pasta" gehört (wir gucken wohl den gleichen Sender :zwinker: :hahaha:) und hatte die gleichen Gedanken wie du :jaja:

Wir sagen schlicht und ergreifend : Nudeln !
 
Oben