Nudeln mit Fleischwurstsoße

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

So ganz fair finde ich das ehrlich gesagt gerade wirklich nicht.

Hätte man nu nicht unbedingt als "Rezept" posten müssen und meins wäre es so auch nichts aber ich kenne das so durchaus bei vielen als schnelle und günstige Nudelsoße.

Wie schön das Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind,meint ihr nicht?!;-)

Hast recht! :peace:

Nix für ungut...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

So ganz fair finde ich das ehrlich gesagt gerade wirklich nicht.

Hätte man nu nicht unbedingt als "Rezept" posten müssen und meins wäre es so auch nichts aber ich kenne das so durchaus bei vielen als schnelle und günstige Nudelsoße.

Wie schön das Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind,meint ihr nicht?!;-)

Du hast recht, Nicole, es ist nicht fair. Und in 99% der Fälle poste ich auch zu solchen Dingen nicht wirklich was, denn wie du sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Aber ganz ehrlich, DAS find ich dermassen gruselig (nicht nur vom Geschmack her sondern auch vom Inhalt), dass ich es mir schlicht nicht verkneifen konnte.

Und ja, in einem anderen Forum hätt ichs mit Sicherheit getan aber nicht hier, hier wo die BASIS des Ganzen eigentlich die Seite Babyernährung ist und das (ehemalige) Herzstück des Forums die Ernährungsberatung.

Insofern ist es für mich die Situation schon fast etwas satirisch anmutend.

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

ABer ich muss zugeben ich habe jetzt nicht aufs Alter der Posterin geschaut wenn man ev. mit 21 gerade das kochen anfängt ist das ev. wirklich als Rezept zu sehen:rolleyes:

Also nix für ungut :peace:
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

Ich verstehe dich gut Steinchen und es ist ja nicht so das ich dir bedingt nicht auch zustimme aber man muss auch schauen das die Postingschreiberin ein noch ganz frisches Mitglied ist und zu dem noch sehr jung.:)

Und nun ist sie wahrscheinlich obendrauf noch ziemlich verschreckt. ;-)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

Insofern ist es für mich die Situation schon fast etwas satirisch anmutend.

So gehts mir auch :oops:.
Und hey, es ist doch kein Rezept im Sinne der Rubrik *Eure BESTEN Rezepte* Fleischwurst, Nudeln und Curryketchup zu vermischen, oder? :zwinker:

(Und was ist dann ein 'schlechteres' Rezept- wenn das eins der Besten ist? :cool:)


Jedem das Seine, ja.
Aber dann vielleicht mit dem Hinweis, dass, wenn Kinder mitessen, solche Speisen die Ausnahme sein sollten.
Ihr ahnt nicht, wie viele Kinder von so etwas regelmäßig satt werden sollen, ich sehe sie regelmäßig :-?.

Von daher vielleicht nicht fair, hier ins Witzige zu gehen, wenn es eher zum Heulen ist, das stimmt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

Nachtrag:

Das Wichtigste vergessen (der Kiesel flog grad ein). Ein 'Sorry' an die Threadstarterin :blumen: Bitte nicht böse sein, ich wollte DICH sicher nicht fertigmachen.

Lieben Gruss
J.
 
Oben