Nudeln mit Fleischwurstsoße

E

Emily2308

Hier mal ein leckeres schnelles Rezept:

1 Fleischwurst in Würfelschneiden, diese anbraten- dazu (je nach Menge der Fleischwurst) Curry-Gewürzketchup in die Pfanne geben und mit Wasser verdünnen. Einmal kurz aufkochen lassen. Dazu Nudeln kochen und schmecken lassen ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

Ich brate die Fleischwurst einfach mit den Nudeln zusammen an, Das ist dann schön knusprig und den unabdinglichen Curryketchup kann sich dann jeder selbst drauf machen. Das ist unser geht-immer-Essen ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

Auch sehr lecker und schnell,zur angebratenen Fleischwurst zwei Becher Brunch (Paprika/Peperoni) geben,etwas Sahne oder Milch und eine kleine Dose Erbsen dazu.
Wenn man hat kleine Kirschtomaten und/oder Paprika noch mit rein.

Wer mag kann auch noch kurz mit Käse überbacken.

Seeeehr lecker und selbst meine kleine Mäckelliese und mein 'Fleisch ist mein Gemüse'-Mann lieben dieses schnelle Essen. :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nudeln mit Fleischwurstsoße

Ich glaub, ich verstehe jetzt wieso einige Kinder nur Nudeln pur essen mögen

:weghier:
 
Oben