nudeln kochen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von snoopy, 16. Februar 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    damit nudeln nicht immer *fad* schmecken..........
    :winke: wenn ich nudeln koch, dann schmeiß ich ins kalte wasser 3- 4 knoblauchzehen, ne ganze menge gemischte kräuter was auch immer ihr zu hause habt und salz, das aufkochen, nudeln dazu, und die nudeln in dem wasser kochen lecker......

    ein aroma.........

    probiert das mal........

    bisschen braune butter rüber und parmesan wenn zu hause, das is echt lecker..... :jaja:

    GLG JEnny
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: nudeln kochen

    Du, das gleiche habe ich letzte Woche gegessen, allerdings nicht mit Nudelsn sondern mit Kartoffeln. Und ja, es war total legga, ich wollte gar nix anderes dazu!!!!
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: nudeln kochen

    Hört sich gut an, aber was ist denn braune Butter? Hab ich noch nie gehört!

    LG Vanessa
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: nudeln kochen

    Vanessa, ich kenn braune Butter so, dass man Butter in der Pfanne zerlaufen lässt und eben ein bissel brauch werden lässt und dann kommt das über die Nudeln. Alternativ auch über Blumenkohl und Co. Wobei einige dann in der Butter noch Semmelbrösel anrösten - das mögen wir ja nu gar nicht.
     
  5. AW: nudeln kochen

    Oh ja, hört sich lecker an.
    Ist mal was anderes.

    Muß ich ausprobieren.

    Danke für die Idee!!!

    LG Nancy
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: nudeln kochen

    *seufz*
    Ja, und während ich da sässe und meine leckeren Nudeln genösse, sähen mich drei Augenpaare beleidigt an und jammerten, daß sie "normale Nudeln" wollten.

    Ach, erwähnte ich, daß ich hier drei mehr oder minde kranke Kinder habe?

    Salat,
    wenigstens *einmal* alles mit einem Mal fertig...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...