Nudeln im Kochbeutel ???

lena_2312

Fotoholic
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

ich hab genauso doof geschaut und durfte die über Trnd testen :nix:

:cool: war lustig und 3min Kochzeit stimmt auch und das waren die ersten Nudeln, die meinem Schwiegervater genehm waren. Alle anderen sind für ihn immer zu hart (auch nach 20min Kochzeit) :crazy:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

ich hab genauso doof geschaut und durfte die über Trnd testen :nix:
Echt, die konnte man mal testen??
:cool: war lustig und 3min Kochzeit stimmt auch und das waren die ersten Nudeln, die meinem Schwiegervater genehm waren. Alle anderen sind für ihn immer zu hart (auch nach 20min Kochzeit) :crazy:
Nee ne, das ist nicht wahr. :umfall: Machst du deinem Schwieva nun immer die Kochbeutelnudeln. :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

@uta
ich hab mir eben echt mal div. testberichte angegeuckt und die dinger haben echt (bis auf den preis) super abgeschnitten :umfall:

hier gab es doch letztens so ein super rezept für fleischwurst-curryketchup-wasser soße... prima...noch ein paar nudeln aus dem kochbeutel, und fertig ist neos mittagessen :weglach:
gibt es die fleischwurst eigentlich schon fertig gewürfelt zu kaufen ? sonst ist mir das zu viel aufstand...
 

Petra

desperate housewife
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Bah ihr seid eklig, echt.

Wozu brauch ich 3-Minuten-Nudeln???
Was für ein Essen zaubert man denn in 3 Minuten dazu??? Ausser der Ketchup-Wurst fiel mir auch nix ein:hahaha:

Sowas braucht doch echt kein Mensch... teurer, mehr Verpackungsmüll und VÖLLIG unnötig :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Bestimmt, denn Käsewürfel gibt es ja auch schon bei Aldi fertig, und Fleischwurst in Streifen geschnitten für Wurstsalat auch bei Netto.

mhhh..dann mach ichs halt mit wurststreifen...danke für den tip :)

Was für ein Essen zaubert man denn in 3 Minuten dazu???
och - zur not geht ja auch nur ketchup...
oder div. fertigsoßen...
ein ei hab ich auch in drei min. dazu gebraten - gibt es doch auch schon ferig aufgeschlagen im plastikbeutel zu kaufen...
wer fleisch dazu mag - gibt es für den toaster - kann auch nicht viel länger dauern...

soll ich weiter überlegen ??

:weghier:
 
Oben