Nudelgratin mit Knoblauchsahne

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. November 2002.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Guten Morgen,
    am Wochenende hatte ich einen super leckeren Auflauf, den will ich euch nicht vorenthalten.

    Zutaten: 12 Knobizehen 8O (grob gehackt), 100 ml Creme fraiche, 100 ml süsse Sahne, 125 ml Brühe, Salz, Pfeffer, 250 g breite Bandnudeln, 100 g Pilze, 1 Zucchini (in dünnen Scheiben), geriebener Käse

    Knobizehen mit Creme fraiche, Sahne und Brühe 5 Minuten köcheln, salzen und pfeffern. Nudeln kochen, mit 1 EL Öl mischen. Zucchinis 3 MInuten kochen und Pilze kurz dünsten. Form buttern. Nudeln, Gemüse und Knoblauchsoße mischen und in die Form füllen. Mit Käse bestreuen und bei 180 Grad im vorgeheizten Ofen ca. 30 Minuten überbacken.

    Mann der war lecker, aber ich musste danach erstmal den ganzen Tag lüften, weil 12 Knobizehen sind schon der Hammer.

    LG Christina und guten Appetit :-D
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Boooooooh, das kann man aber echt nur am Wochenende kochen! :-D Klingt aber sehr lecker!
    Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...