Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Alina

Selfie Queen
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Kann man auch etwas anderes als Letscho nehmen? Das mag ich zb. gar nicht *bähh* Ansonsten liest es sich ja wirklich lecker :jaja:

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

wieviel ist denn in sonem letschoglas drinne? weil ich nehm immer das gefrorene von iglo und hab das im glas bei uns noch nie gesehen....komm ich da mit der menge hin??
Hört sich nämlich sehr gut an...

GLG Jenny
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Ich glaube, das ist ein Literglas. Hmm, ob man auch was anderes nehmen könnte, weiss ich nicht, ich habs noch nicht probiert, aber vielleicht schmeckt es auch mit Pizzatomaten.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Ich kenn das weder im Glas noch in TK Version. Was würdest du denn darein tun wenn du es selbst machen würdest??
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nudel-Hackfleisch-Auflauf

Ich habe das Letscho gefunden.
Stand ganz einfach bei den Konserven und passierten Tomaten dabei.
Beim Edeka kostet ein ca 1l Glas 1,29 Euro. Ist ja recht günstig.


Kann man den Auflauf denn auch Kinder vorsetzten, oder wird er zu scharf?
 
Oben