nuckis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von roxis, 4. September 2007.

  1. hallo ihr mamis,

    wollte euch mal fragen, wie oft ihre die nuckis eurer kleinen mäuse auskocht?

    konnte jetzt nämlich wieder zwei wegwerfen, weil sie komisch gerochen haben, habe sie mehrmals die woche unter heisses wasser abgespült, immer aufgepasst, das auch das wasser wieder raus war und trotzdem. 1 mal monatlich abgekocht.

    ich meine er ist jetzt zwei, oder wäre es günstiger es ihm abzugewöhnen, wenn ja ne gute idee?
    habe natürlich jetzt nochmal ein paar gekauft, grins:hahaha:

    patricia:)
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: nuckis

    Zum Thema Abgewöhnen kann ich sagen:

    Bei uns war es so, dass ich auch neue Schnuller gekauft habe, weil die alten nicht mehr so dolle waren und die neuen schmeckten dann wohl extrem nach Latex oder woraus die auch immer gerade waren. Niklas mochte sie nicht mehr. So einfach ging das bei uns.

    Ich habe ein Mal pro Woche die Schnuller sterilisiert.
     
  4. AW: nuckis

    immer, wenn es mir gerade in den Sinn kommt. Schätzungsweise 2x pro Woche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...