Nuckel und Sauger

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich hoffe das ich dieses Mal stillen kann. Miriam wollte ja nicht an die Brust. Wir haben bei ihr NUK-Sauger und auch die Nuckel dieser Marke benutzt. Jetzt habe ich gehört das es bei Kindern, die gestillt werden zu Saugverwirrungen kommen kann da die Nuckel und Sauger ja anders geformt sind als die Brust. Ist es besser diese runden Nuckel und Sauger zu kaufen? Wenn ja, wo bekomme ich die???
 
L

Lawxanaa

Hi Mandy,

wir haben immer versucht im Krankenhaus ein paar Kliniksauger mitzubekommen, leider diesmal nicht und ich fütter Zara mit Avent bzw. den alten noch vorhandenen Kliniksaugern.

Leider hat sie auch davon eine Saugverwirrung bekommen,s odass unsere Stillbeziehung sehr gestört ist und ich keine ganze Mahlzeit mehr zusammen bekomme, leider .

Ich würde an deiner Stelle garkeine Sauger etc. beschaffen, wenn man nichts im Haus hat versucht man auch nicht zu zufüttern (meine Erfahrung).

Aber du hast schon recht, Nuk ist nicht die beste Wahl wenn man zum Stillen zufüttern möchte.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Nadine

Tortenträumerin
Niklas, hat bereits bei den Schnullern große Probleme...
der Finger ging am Besten (wohl-gemerkt unserer, nicht seiner :umfall: )
Durch meinen momentan-vorhandenen Herpes-Virus gibt es aber keinen Finger...am ehesten geht da der Kirchform-Schnuller!! (ist aber auch schon ein kampf)

Bei den Flaschen werden wir Playtex aus der Apotheke testen, den Aufsatz den wir da haben ist wie eine Brust-warze geformt!!
Mal schauen, ob er damit klar kommt!
Die Hoffnung habe ich...
wenn du nicht sofort Bescheid brauchst...ich denke spätestens in 2 Wochen werden wir es wissen...

@Sabine: Sag mal, Du hast Deine Signatur noch gar nicht geändert, oder?? Wo ist Zara???

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

Wir hatten/ haben schnuller von AVENT. Damit gab es keine Probleme.
Zufüttern (bzw Tee) in der Stillzeit ging aber gar nicht. Nina hat keine Sauger akzeptiert :(

Nadine, Zara ist im Ticker :jaja:
 
L

Lawxanaa

@Nadine

Der Ticker ist schon mal nicht zu sehen, wenn auf der Snugglepie SEite der Mob tobt.
Keine Bange die kleine Rackerin erfreut sich bestern Gesundheit
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Kann mir jemand sagen wo ich die Nuckel und Sauger in Kirschform (so heißen die glaub ich) bekomme?
 
Oben