Nuckel und Sauger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von wauzi, 29. September 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich hoffe das ich dieses Mal stillen kann. Miriam wollte ja nicht an die Brust. Wir haben bei ihr NUK-Sauger und auch die Nuckel dieser Marke benutzt. Jetzt habe ich gehört das es bei Kindern, die gestillt werden zu Saugverwirrungen kommen kann da die Nuckel und Sauger ja anders geformt sind als die Brust. Ist es besser diese runden Nuckel und Sauger zu kaufen? Wenn ja, wo bekomme ich die???
     
  2. Hi Mandy,

    wir haben immer versucht im Krankenhaus ein paar Kliniksauger mitzubekommen, leider diesmal nicht und ich fütter Zara mit Avent bzw. den alten noch vorhandenen Kliniksaugern.

    Leider hat sie auch davon eine Saugverwirrung bekommen,s odass unsere Stillbeziehung sehr gestört ist und ich keine ganze Mahlzeit mehr zusammen bekomme, leider .

    Ich würde an deiner Stelle garkeine Sauger etc. beschaffen, wenn man nichts im Haus hat versucht man auch nicht zu zufüttern (meine Erfahrung).

    Aber du hast schon recht, Nuk ist nicht die beste Wahl wenn man zum Stillen zufüttern möchte.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Niklas, hat bereits bei den Schnullern große Probleme...
    der Finger ging am Besten (wohl-gemerkt unserer, nicht seiner :umfall: )
    Durch meinen momentan-vorhandenen Herpes-Virus gibt es aber keinen Finger...am ehesten geht da der Kirchform-Schnuller!! (ist aber auch schon ein kampf)

    Bei den Flaschen werden wir Playtex aus der Apotheke testen, den Aufsatz den wir da haben ist wie eine Brust-warze geformt!!
    Mal schauen, ob er damit klar kommt!
    Die Hoffnung habe ich...
    wenn du nicht sofort Bescheid brauchst...ich denke spätestens in 2 Wochen werden wir es wissen...

    @Sabine: Sag mal, Du hast Deine Signatur noch gar nicht geändert, oder?? Wo ist Zara???

    Tschüß :winke:
     
  4. Wir hatten/ haben schnuller von AVENT. Damit gab es keine Probleme.
    Zufüttern (bzw Tee) in der Stillzeit ging aber gar nicht. Nina hat keine Sauger akzeptiert :(

    Nadine, Zara ist im Ticker :jaja:
     
  5. @Nadine

    Der Ticker ist schon mal nicht zu sehen, wenn auf der Snugglepie SEite der Mob tobt.
    Keine Bange die kleine Rackerin erfreut sich bestern Gesundheit
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    UI...jetzt war ich echt erstaunt...denn Sabine, Du hast Recht der ist nicht immer zu sehen :roll:
    Tschüß :winke:
     
  7. OT Nadine, was macht eigentlich der Geburtsbericht? :nix:
     
  8. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Kann mir jemand sagen wo ich die Nuckel und Sauger in Kirschform (so heißen die glaub ich) bekomme?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...