Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 24. November 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    :( Da hatte ich mich mitte der Woche mit `ner Freundinn verabredet,wir wollten auf `ne deutsche Schlagernacht bei uns im Ort in einem Pub:bravo:,
    da rief sie um ca.16 Uhr an :ochne:total erkältet,es ging bei Ihr nicht:(.(Ich Verständlicherweise gesagt,kein Problem)irgendwann holen wir das nach,mich dann ein Stündchen aufs Ohr gelegt,und dann...........gings los:(.
    War mir schlecht:ochne:
    dann kam der flotte Otto zu Besuch:hä:((hatte vorher noch nich mal geklingelt))und jetzt bin ich froh,((da ich zwischendurch ständig meinem flotten Otto Ausgang geben muß):hahaha:),das es doch nicht geklappt hat mit dem weggehen,aber aufgehoben iss ja nicht aufgeschoben,oder was meint Ihr,


    petra91:winke:
    (die mal wieder Ausgang geben muß)
    Otto,nu iss aber gut:umfall:
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

    Oje :tröst: wie ärgerlich!

    Wieso hätte er denn vorher klingeln sollen? Sein Name spricht doch Bände, er ist eben flott!

    Mach Dir einen gemütlichen Abend mit Tee und ner gescheiten Lektüre fürs stille Örtchen.

    Gute Besserung wünsch ich Dir!
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

    ich wünsch dir erst mal gute Besserung!!
    Hoffentlich macht sich der flotte Otto auch wieder so schnell vom Acker, wie er gekommen ist :).

    Es gibt gestimmt bald wieder die Gelegenheit, mit deiner Freundin einen drauf zu machen!!
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

    Och ,danke ihr zwei lieben,hoffe mal er geht wirklich so schnell, wie er gekommen ist:rolleyes:,und für die Nacht,hab ich mir `ne Kanne Tee und Lektüre zurechtgelegt,zumal ich sowieso früh auf muß(6:00 und Anne zur Arbeit fahren muß),sollte ich also nicht schlafen können,weil "Otto" mich wachhält,hab ich mich wenigstens ein bischen gebildet:heilisch:



    liebe Grüße von "otto":umfall:
    und petra91:winke:
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

    haste salzbrezel oder zwieback zuhause? Oder Perenterol??
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

    Also wenn ich morgens um 6 raus müßte, würde ich sowieso nicht weggehen.
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nu wollt ich heut abend wech..Freundinn krank,und ich jezt auch

    :winke: und gute Besserung

    wünscht eine, die da gerade auch ein Liedchen von singen kann :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...