Nu werde ich ja doch nervös........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nu werde ich ja doch nervös........

nu hab ich angerufen - und es ist noch nichts entschieden.......
Heißt wohl, dass sie noch auf ne Zu-oder Absage von jemandem warten, den sie lieber nähmen, was????

Weiter drücken, bitte :)
 

katti

Familienmitglied
AW: Nu werde ich ja doch nervös........

Halte euch sämtliche verfügbaren Daumen, Zehen und Knoten in den Taschentüchern!
Hast du inzwischen was von den "anderen Lieblingen der hoffentlich zukünftigen Vemieter" gehört? Wenn nicht hilft vielleicht das :flaeschc: zum Nerven beruhigen ;-)

Ganz liebe Grüße - Katti
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nu werde ich ja doch nervös........

Nein Katti, in den letzten 3 Minuten hab ich nix gehört :hahaha:

Prost!
 
M

Mama85

AW: Nu werde ich ja doch nervös........

meine Däumchen sind auch gedrückt.

LG Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nu werde ich ja doch nervös........

Hat nix geholfen :-(

Es waren echt viele, die die Wohnung wollten, wir standen auf der WunschListe der Vermieter auf Platz 2 - aber das hilft ja auch nix :-(
Vielleicht auch, weil wir nicht zum nächsten ersten hätten einziehen können/wollen.

Auf ein Neues - aber das war die erste Wohnung nach nem knappen Jahr Suche, die wir gewollt hätten :bruddel:

enttäuschte Grüße
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Nu werde ich ja doch nervös........

Oh wie schade. :tröst: Aber wer weiß, wofür es gut ist, daß ihr die Wohnung nicht bekommen habt. Ich denke immer, daß alles einen Sinn hat. Und Ihr werdet Eure Traumwohnung schon finden (und die jetztige ist doch auch toll, wenn auch nur mit 1 Kinderzimmer).

:bussi: Steffi

Hat nix geholfen :-(

Es waren echt viele, die die Wohnung wollten, wir standen auf der WunschListe der Vermieter auf Platz 2 - aber das hilft ja auch nix :-(
Vielleicht auch, weil wir nicht zum nächsten ersten hätten einziehen können/wollen.

Auf ein Neues - aber das war die erste Wohnung nach nem knappen Jahr Suche, die wir gewollt hätten :bruddel:

enttäuschte Grüße
 
Oben