Nu isses soweit

A

AnneW

AW: Nu isses soweit

rita, ich freu mich sehr für euch!

versuche deinem körper zu vertrauen und vorallem diesem kind zu vertrauen, ihr schafft das!

auch wenn´s nicht so einfach ist, denk da feste dran, ja?

lieben gruß, annew
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nu isses soweit

Oh ist das schön zu lesen! Ich freu mich mit dir! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein gesundes kleines Baby, das wird schon gut gehen!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Nu isses soweit

Liebe Rita,

ich freue mich so doll für Euch !
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft !!!

LG

Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nu isses soweit

Ich Wünsche dir alles gute und ich Drück dir die Daumen für eine Unbeschwerte Schwangerschaft.


LG Katja
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Nu isses soweit

Rita, ich freue mich sehr fuer dich! :)
Ich wuensche dir sehr, dass du deine Aengste ueberwinden kannst und vor allem, dass alles gut gehen wird!
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Nu isses soweit

das ist ja schön!

herzlichen glückwunsch,
fröhliches unbeschwertes mitkugeln
und alles gute! :-D
 
Oben