Nu isses da

Steppl

Weltbeste Knödelmama
MEIN IPHONE :achwiegu:

aber...................................................


ich bekomme das Ding nicht gestartet.

Wieso muß man denn da nur im Vorfeld soviel machen.

Neu Karte, i tunes runterladen,.....

Nachher bekomme ich Hilfe, wag mich nicht alleine ran.

Ich hoffe der Rest ist nicht so kompliziert. Sonst komme ich doch nie damit klar.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Nu isses da

:umfall: Der Liebste war genauso happy und dann gefrustet,als das Teil hier ankam.
Nachdem er schon googlen musste um die Karte reinzubekommen und sämtlichen Mist runtergeladen hatte,bis das Ding endlich an war verging einiges, vor allem Frust und Schweiß.:zeitung: Daraufhin lag das Ding 5 Wochen im Regal,wieder eingepackt in den Karton. Bis sein altes jetzt komplett den Geist aufgab und er gezwungen war das IPhone zu nehmen.

Und er flucht über das Teil :bruddel: Vorallem darüber,dass der Wecker nicht funktioniert. Der schellt ne Stunde zu früh.:umfall:

Er meint: nie wieder, aber zumindest ist er erreichbar.:zeitung:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nu isses da

Das Anmeldeprozedere ist wirklich nix für Ungeduldige.;-)

Aber wenn man das erstmal hinter sich hat und sich mit seinem Äpplechen anfreunden konnte (ja auch ich brauchte eine Anlaufzeit) wird man es lieben,hegen und pflegen.

Meins ist wirklich ein treuer Begleiter in FAST allen Situationen.
Ach und geweckt werde ich auch immer zuverlässig und das viermal hintereinander zu verschiedenen Weckzeiten...:heilisch:







Nicole,gerade auch wieder am iPhone schnullernd ;-)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Nu isses da

Kämpf dich da durch!
Obwohl ich mich gar nicht erinnern kann, dass es so schwierig war.
Klar ne neue karte (hab ewig gebraucht bis ich diesen Bügel zum Öffnen des Fachs gefunden habe :nix:), ITunes runterladen, anschließen und das wars doch oder?

Nachher is es wirklich das tollste, intuitivste,... und überhaupt Handy auf der Welt ;-)

Viel Spaß!

LG, Jule
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nu isses da

ach ihr habt gut reden.
mein altes handy kann ich nun nicht mehr nutzen und muß das ding jetzt zum laufen bringen.
schreiben fällt mir total schwer :umfall:
kann ich keine andere Tastatur einstellen??:bitte:
wie bekomme ich meine Kontakte auf das handy??
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nu isses da

ne wa
und das wo mir es tippen so schwer fällt

was muß ich denn machen um ins netz zu kommen.
also zur sf??
 
Oben