Nu is se weg......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

nun ist es soweit, meine Grosse ist heute das erste mal bis eins im Kiga, es war doch schwerer als ich gedacht habe und als ich draussen war hab ich auch geheult!

Die Eingewöhnung lief aber suuuuper gut, die Erzieher haben für alle neuen Eltern in der Vorhalle eine "gemütliche Ecke" eingerichtet mit Kaffee und Tee, so konnten sich die neuen Eltern auch austauschen, es sass immer noch einer Erzieherin bei uns um Fragen zu beantworten.
Die Kinder konnten immer zu uns (Anna hat mich keines Blickes gewürdigt, so viel Spass hatte Sie:nix: ) aber wir waren auch nicht dauernd im Gruppenraum im Weg. Mittags musste ich sie überreden mit mir nahause zu kommen:achtung:
Von Montag bis heute habe ich sie mit Fiona begleitet von 9:00 -12:00, gestern hab ich sie dann 2 Stunden allein gelassen, was auch ganz prima gelaufen ist(und da hat Mama noch nicht geheult) na und heute isst sie das erste mal Mittagessen dort.
Meine Kleine ist nun endgültig eine Grosse geworden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nu is se weg......

Kindergarten Tag zwei alleine,-- gleich darf ich sie holen trallalallla,


aber sinnvoll genutzt hab ich die Zeit nicht:nix:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Nu is se weg......

oooch ich stell mir das ganz tragisch vor...
Was denn tujn wenn id eKinder aus dem Haus sind ???**
**g**
Schnullern *lach**
 
Oben