Nu Bra - Silikon Cups

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Nu Bra - Silikon Cups

Wenn sie auch wie ein C Cup ausfallen ja! Dann brauch ich mir nicht die selbstklebenden Dinger zu holen!
 
S

sunshine258

AW: Nu Bra - Silikon Cups

Hhm,
was hälst du davon, wenn ich sie dir als WS schicke, und wenn sie passen, zahlst du ganz normal, und wenn nicht, dann schickst du sie als WS zurück, und jeder zahlt einmal Porto?

oki können wir so machen... supi ... aber wenn du sie lieber direkt verkaufen möchtest kann ich das auch verstehen ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nu Bra - Silikon Cups

oki können wir so machen... supi ... aber wenn du sie lieber direkt verkaufen möchtest kann ich das auch verstehen ;)

Also ich würde sagen, wir machen das so, und wenn sie dir tatsächlich zu groß sein sollten, dann kannst du sie ja an Mama2004 weiterschicken, statt an mich, und sie überweist dann an mich...

Wenn sie damit einverstanden sein sollte!

Dann schick mir dochmal deine Adresse :jaja:

Brauchst du noch Unterwäsche?

Da hab ich auch einiges schönes eingestellt :heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Nu Bra - Silikon Cups

Also ich würde sagen, wir machen das so, und wenn sie dir tatsächlich zu groß sein sollten, dann kannst du sie ja an Mama2004 weiterschicken, statt an mich, und sie überweist dann an mich...

Wenn sie damit einverstanden sein sollte!

Dann schick mir dochmal deine Adresse :jaja:

Brauchst du noch Unterwäsche?

Da hab ich auch einiges schönes eingestellt :heilisch:

Ich werde dann wohl doch zurücktreten :-( Bräuchte die zu Freitag weil ich dann zur Hochzeit muß :umfall: Sorry
 
Oben