NRW vermeldet:

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Claudia H., 25. Juni 2008.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sommerferien!!!!

    Heute gab's Zeugnisse und ich bin megamäßig stolz auf mein Töchterlein *auchmalstrunzenwill* :bravo:

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter schön wird und ich nicht zwei maulende Kinder hier rumhängen habe.

    Nach den Ferien gehts dann in die 4. Klasse und wir müssen uns nach der weiterführenden Schule umschauen.
    A wird nach den Ferien ein Vorschulkind im KiGa und dann geht's bei ihm los mit den Vorbereitungen auf die Schule. :umfall:

    Stolze Grüße
    Claudia
     
    #1 Claudia H., 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NRW vermeldet:

    Herzlichen Glückwunsch an dein Töchterlein!

    Meine Große hat bereits am Freitag ihr Zeugnis erhalten - Abitur.
    Und ich bin auch mächtig stolz auf sie!

    :winke:
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: NRW vermeldet:

    Herrlisch, freie Fahrt zur Arbeit ..Ich wünsche dir wunderschöne Sommerferien, mit viel Sonne und glücklichen Kindern. Aber wir sehn uns ja bei Onna, oder ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: NRW vermeldet:

    Gratulation an deine Tochter! Meine Tochter ist heute in die 9. Klasse versetzt worden. Und das wo wir nach unserem Umzug dachten sie sollte wohl besser die 8. Klasse wiederholen. Nur 2 ausreichend, sonst nur 2er und 3er! Was will man mehr?! Nun geniessen wir die Ferien erstmal in vollen Zügen und ab August habe ich dann 2 Schulkinder!:umfall:
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NRW vermeldet:

    :jaja: Auf jeden Fall. :)

    LG
    Claudia
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: NRW vermeldet:

    Da kann ich euch nur wunderschöne Ferien und ein geiles Wetter wünschen!!!!

    Wir müssen ja leider noch bis Anfang August durchhalten :bruddel:
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: NRW vermeldet:

    Prima! Und da ein wesentlicher Maßstab beim Schulwechsel das Zeugnis jetzt ist, stehen Kira alle Türen für weiterführende Schulen offen. Das ist super. Lob sie ordentlich (und nicht die Mama vergessen, die das gute Umfeld geschaffen hat...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...