Nr. 2 turnt ohne Ende

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Heute kann ich auch mitreden, Madame tritt mir heftigst in die Seite, aber das tut nicht weh, sondern sie trifft genau die Stelle wo ich kitzelig bin :verdutz:

Kitzelt das dann wirklich? Kann ich mir irgendwie grad nicht vorstellen....:verdutz: Hört sich aber lustig an. ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Ja das kitzelt wirklich, als ob Dir Jemand unverhofft in die Seite fasst ! Leon hatte das auch geschafft, aber nur wenn ich abends ruhig im Bett gelegen habe. Luna ist das professioneller :) Und immerhin besser als schmerzende Tritte unter die Rippe, da bin ich bis jetzt vor verschont geblieben !
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Tja, eben doch ein Mädchen, die wissen, wie es geht - das Gefühl hab ich hier auch. Solange hier Nr. 2 noch stand, hatte ich immer wieder ein paar Tritte in ganz empfindliche Stellen. Ich hab schon zu Marc gesagt, dass das nur ein Mädchen wissen kann. :wink:
 

Tamara

Prinzessin
Ich bin gespannt ob Dein Gefühl Dir Recht gibt ! Ich kann das nicht, mich überraschen lassen, obwohl ich mir denke das das dann im Kreißsaal bestimmt toll ist. Ich bin eben auch ein richtiges Mädchen...neugierig wie nichts Gutes :nix:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Also, wenn ich nicht neugierig bin, dann weiss ich auch nicht. :wink: Aber ändern kann man es sowieso nicht, von den Klamotten her finde ich es am Anfang auch nicht so wichtig, was man anzieht und so ist es einfach noch spannender. Aber komischerweise glauben uns die wenigsten, dass wir es wirklich nicht wissen.

Bei Niklas hatte ich übrigens auch das richtige Gefühl. Mal sehen, ob ich wieder Recht habe. Mein GG will ja unbedingt mit 3:1 in Führung gehen. Ich wäre ja für Ausgleich.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Birgit, schön, dass dein Babylein so aktiv ist. Ich fand es immer toll (naja außer wenn Sean mir fast die Rippen gebrochen hat :p )

Mann ich find das so spannend, dass du nicht weißt, was du kriegst. Mal sehen, ob ich es das nächste Mal auch schaffe. Vorgenommen hab ich's mir ja.

Noch alles Gute und

:bussi:

Nessie
 

Onna

süße Chilischote
mamagaz hat gesagt.:
mal sehen, ob die lieben kleinen dann "draußen" auch solche aktivitätsbolzen sind ;-)


Dann wirds bestimmt ein ganz ruhiges Kind! ;-)

Ich sprech da aus Erfahrung! *gg*
Jooke war in der Schwangerschaft ein absolut ruhiges Kind! Kaum getreten und geboxt! Und nu isser der reinste QUIRL!!!

Joona war in der Schwangerschaft NUR am zappeln und treten... und nu??? Sie lässt sich durch so gut wie gar nix aus der Ruhe bringen! :prima:
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

das kenne ich auch noch von meiner Maus und ich zähle die Tage und Wochen bis ich mein zweites Krümel auch endlich merken kann. Ich weiß zwar, dass es zum Ende hin dann auch nervig, anstrengend und schmerzhaft werden kann, aber ich finde diesen Kontakt zu dem Baby im bauch total schön ... da steigt die Vorfreude mit jedem Tritt.

LG,

Franzi.
 
Oben