Nr. 2 turnt ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 12. Oktober 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Mein Mitbewohner turnt hier ständig in meinem Bauch rum. So wie es aussieht, ist der Kopf auch nicht mehr da, wo er hingehört. Da ich wohl sehr viel Fruchtwasser habe, hat Krümelchen auch viel Platz zum Drehen, Strampeln und Turnen. :muh: Wo sich grad welches Körperteil befindet erkenne ich dann meistens dann, wenn das Baby Schluckauf hat. *hicks* Und den spür ich fast jedes Mal woanders. :-? Nur die Füße sind meistens oben.

    Naja, ist nicht so wichtig, aber ich wollte es einfach mal erzählen. Ich hoffe nur, dass es sich doch noch irgendwann endgültig für die richtige Position entscheidet.
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *handreich* ich spür meinen dicken auch in jeder sekunde, in jeder minute... ob es schluckauf ist oder "zarte" tritte in die rippen sind, er ist immer präsent! gsd :-D obwohl es auch sehr unangenehm ist, wenn sich das gesicht schon abbildet im bauch :umfall: :-D

    ich weiß jetzt schon, dass ich es in 5 wochen seeeehr vermissen werde, schwnager zu sein :heul:
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *handreich*

    Hier ist noch ein Opfer prä-geburtlicher Schlagattacken *LOL*

    Im Gegensatz zu ihrem großem Bruder ist mein Mädchen im Bauch auch permanent aktiv. Und obwohl sie laut US am Montag in Schädellage liegt, bollert sie mir doch unentwegt in die Blase - und ich frage mich: Wie macht sie das bloss??

    Im Moment hat sie gerade Schluckauf... Wenn ICH allerdings seit zwei Stunden rumurnen würde, hätte ich auch einen...

    Belustigte Grüße,
    Meike
     
  4. *hier*

    meiner schafft auch noch ordentlich :verdutz:
    gestern beim us lag er sogar quer :-? naja, solange er sich nicht in bel dreht, ist es ja noch okay *uff*

    ich habe auf jeden fall auch den eindruck, daß dieses kind viel aktiver ist, als sein bruder. der hockte ab mitte der 20er schwangerschaftswochen falsch rum, klemmte mit seinem kopf unter meinem rippenbogen und gut wars ;-) . er zuckte zwar auch mal rum oder hatte schluckauf, aber der hier ist echt nen tacken schärfer: action pur - am liebsten, wenn mama schlafen will :)

    nunja, bald ham wers alle geschafft - mal sehen, ob die lieben kleinen dann "draußen" auch solche aktivitätsbolzen sind ;-)

    frohes weiter-getreten-werden
     
  5. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Meine kleine reckt und streckt sich auch immer in die rechte Seite. Und immer gaaaaanz langsam und immer weiter, damit ich viel von habe. 3 mal gezielt und dann hämmer peng und ich japs nur noch.

    Und dann sitzt mein großer mit seinem Freund am Tisch und beide gucken mich strahlend mit erwartungsvollen Augen an, ob ich denn wohl nochmal getreten werde um so schön zu quitschen. Männer.

    Gruß
    Elke
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hach, was würd' ich dafür geben, mal kurz mit einer von euch zu tauschen... *seufz*
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Schön, dass ich nicht allein bin. :wink:
    Heute abend hat mein Bauch so gewackelt, dass sich meine Männer köstlich drüber amüsiert haben. :p Niklas hat dann in meinen Bauch gepustet (mit dem Mund quasi direkt auf der Haut und feste gepustet - hört sich echt lustig an) und Baby hat jedes Mal drauf reagiert. War schon irgendwie lustig, aber ich will gar nicht wissen, wie sich das innen im Bauch angehört hat. :umfall:

    Aber ich werde wohl in ein paar Wochen den Bauch auch schnell vermissen. Das war bei Niklas auch so. *seufz*
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Heute kann ich auch mitreden, Madame tritt mir heftigst in die Seite, aber das tut nicht weh, sondern sie trifft genau die Stelle wo ich kitzelig bin :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...