novo-virus, so schlimm?

lena_2312

Fotoholic
AW: novo-virus, so schlimm?

ich geb Lillian recht. Den Noro-Virus fand ich auch nicht so schlimm. Die Rotaviren dagegen waren heftigst.
Aber muss man wirklich im Weihnachtstrubel mit der Maus in die Stadt fahren? Allein kannst Du sicher fahren. Solltest halt lieber einmal mehr die Hände waschen.
:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: novo-virus, so schlimm?

Also ich fand den Novo Virus heftiger als die Rotaviren, wahrscheinlich aber, weil wir es innerhalb von Stunden alle hatten, und keiner sich um den anderen richtig kümmern konnte. Auch fühlte ich mich noch Tage danach einfach schlapp
 

Biggi

Mozartkugel
AW: novo-virus, so schlimm?

Bei uns ist auch grad großes Ko... angesagt.
Fabian hat das vorige Woche vom Kindergarten heimgebracht.
Philipp hat dann gestern Nachmittag angefangen zu spucken (bis 2 Uhr Nachts) und war aber heute schon wieder qietschfidel.
Tja und heute ist dann mein Mann von der Arbeit heim und kommt seit 14.00 Uhr nur noch zwischen Klo und Couch hin und her :umfall:.
Aber bei den Kids hat das keine 24 Stunden gedauert, schauen wir Mal wie lange mein Mann spuckt.
Und ich bin bis jetzt noch verschont geblieben *aufholzklopf*.

So ne Panik, dass ich aber deswegen nimmer in die Stadt fahren würde, hätt ich nicht, einfangen kannst du dir überall was.

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: novo-virus, so schlimm?

hmmm, also mit toni wär ich eh nicht gefahren....und panik hab ich auch nicht eher keine lust, krank zu sein.d.h.ich müsste also zuhause bleiben....mal gucken....wenns mich doch treffen sollte, dann ist das nicht so schlimm , aber toni......!
 
Oben