Novembersteffi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

hab ich was verpasst? Es ist so ruhig um sie geworden?!

Mach mal piep! Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Novembersteffi

Ja, anscheinend hast Du verpasst :( Steffi hat das Forum vor einigen Wochen verlassen. Still und heimlich. Schade !
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Novembersteffi

Sie war mal online..

wie schade :( Ich mag sie total gerne.

Und wegen sowas gleich ganz gehen... :ochne:
Menschen machen Fehler, und vielleicht hat sie es ja eingesehen und entsprechend gehandelt. Aber deswegen gleich ganz gehen..

vielleicht meldet sie sich ja wiedermal. Wenn jemand in Kontakt mit ihr steht, der möge ihr einen lieben Gruss ausrichten!

Grüssle Sabrina

Soll ich hier schliessen?! Na bevors noch zu einer Diskussion kommt, mag ich mal schliessen. Wer neugierig ist, kann ja weiterhin nachlesen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben