@Novembersteffi....

Simone

Lesemaus
AW: @Novembersteffi....

Wow Steffi, du wirst ja wirklich raketenmäßig schnell schwanger :hahaha:

Ich gratuliere ganz :herz:-lich und wünsch dir eine komplikationslose SS!!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Novembersteffi....

Das geht hier ja wie beim Brezelbacken! :-D Dann gratuliere ich Dir schon mal ganz vorsichtig zum Mai-Baby und wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit (und daß es nur eins ist ;-))!

LG, Bella :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Novembersteffi....

Herzlichen Glückwunsch! So´n Schmittchen Einschleicher hat was besonderes und Mai-Babys sind sowieso besonders.

:winke:
CLaudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @Novembersteffi....

Oh, das ist aber schööön! :jaja:
Ich hätt auch so gern drei oder vier kurz nacheinander- aber leider weder Omas noch Tanten noch "sonstwas" in der Nähe, die mir mal unter die Arme greifen könnten, wenn hier mal ein bis vier Personen krank werden sollten :-(
Deshalb überlegen wir noch, ob und wann Nr Drei losmarschieren darf ;-)
Darf ich fragen, wie das bei Euch ist *neugier*
Schaffst Du das alles ganz allein???

Jedenfalls :herz:lichen Glückwunsch
von Meike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Novembersteffi....

Micky hat gesagt.:
Oh, das ist aber schööön! :jaja:
Ich hätt auch so gern drei oder vier kurz nacheinander- aber leider weder Omas noch Tanten noch "sonstwas" in der Nähe, die mir mal unter die Arme greifen könnten, wenn hier mal ein bis vier Personen krank werden sollten :-(
Deshalb überlegen wir noch, ob und wann Nr Drei losmarschieren darf ;-)
Darf ich fragen, wie das bei Euch ist *neugier*
Schaffst Du das alles ganz allein???

Jedenfalls :herz:lichen Glückwunsch
von Meike

So, gestern ist der Compi beim Schreiben mal wieder ausgegangen. Ich versuche es heute noch mal.

Also:
Besonders große Hilfe habe ich hier nicht. Meine Eltern zeigen leider nicht so das Interesse an ihren Enkeln und haben uns auch schön des öfteren hängen lassen:(

Bjöerns Eltern rufen hin und wieder mal an, wohnen aber ohne Auto an dem anderen Ende der Stadt. Und außerdem sind beide voll Berufstätig.

Nun ziehen wir ja nach Dannenberg. Dort hat Björn noch eine Tante, zwei Cousinen und wir gemeinsam eine Menge Bekannte... Da könnte ich mir schon eher mal Hilfe erhoffen.
Es ist ja nicht so, das ich jedes Wochenende weg möchte. Aber hin und wieder mal was ohne die Kids unternehmen wäre schon schön.

Die Kinder schlafen in zwei Wochen das erste mal seid 1 Jahr bei ihren Großeltern, weil wir umziehen!!!

Aber geplant haben wir die vier trotzdem. Ich gehe nicht davon aus, das meine Verwandschaft mir hilft. Es sind ja auch unsere Kinder!
Nur etwas mehr Interesse wäre schön :-(
 
Oben