@Novembersteffi....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Novembersteffi....

:-D

ist alles etwas komisch.
Habe im letzten Monat einen positiven Test gehabt, aber vor Termin.
Meine Tage habe ich trotzdem bekommen. Dann war das wohl nichts.
Und nun habe ich, vier Wochen später noch einen gemacht und der ist auch leicht positiv. Aber man sieht es sofort, wenn man drauf guckt.

Naja, abwarten. Ich werde ja nun nicht kurz vor der Entbindung sein:???:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Novembersteffi....

:prima:
So ähnlich war es bei Luna auch. Test gemacht, schwach positiv und leichte Blutungen gehabt. Im nächsten Zyklus 4 Tage vor ausbleiben der Mens getestet und schwach postitiv und das Ergebnis schlummert gerade friedlich :)

Wann gehst Du zum FA ?

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Novembersteffi....

Tami70 hat gesagt.:
:prima:
So ähnlich war es bei Luna auch. Test gemacht, schwach positiv und leichte Blutungen gehabt. Im nächsten Zyklus 4 Tage vor ausbleiben der Mens getestet und schwach postitiv und das Ergebnis schlummert gerade friedlich :)

Wann gehst Du zum FA ?

:winke:

Oh man,

und wie weit warst Du da? Warst Du "neu" schwanger oder schon in der 8 Woche?
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Novembersteffi....

novembersteffi hat gesagt.:
Oh man,

und wie weit warst Du da? Warst Du "neu" schwanger oder schon in der 8 Woche?
Laut FA in der 5.SSW, also frisch schwanger, aber Luna wurde bei 39+2 SSW mit Übertragungszeichen geboren ;-)
Leon übrigens 39+4 SSW auch mit Übertragungszeichen, ich glaube ich werde zu Zeitpunkten schwanger wo es eigentlich nicht möglich ist :wink:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Novembersteffi....

Na da bin ich aber gespannt.
Am 16.9 ziehen wir nämlich nach Dannenberg um. Und ich wollte dann dort das erste mal zum FA gehen. Der sieht ja zu Anfang eh nichts.
Aber ich würde doch gerne Gewissheit haben, wie weit ich denn wirklich bin.
Ich denke aber eher, es wird wirklich ein Maibaby.
Schließlich habe ich meinen ES gespürt. glaube ich
 
Oben