@novembersteffi: das gibt's doch gaaar nicht! *augenreib*

flonikki

Habibi
guten morgen steffi,

gerade eben hab' ich deine homepage entdeckt und bin mal ein bißchen stöbern gegangen. dabei entdeckte ich dieses bild von dominik(wenn's nicht okay ist, dass ich es hier poste, sag bitte bescheid, dann lösch' ich den pfad direkt wieder):

dscf0292.jpg



an sich nichts ungewöhnliches, wenn es mir nicht so bekannt vorgekommen wäre... ich hab' das nämlich auch :verdutz::




grinsegrüße :hahaha:,
jenny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @novembersteffi: das gibt's doch gaaar nicht! *augenreib*

Oh wie süüüüüß!!!!!
Ist ja witzig. Und da war mein Dominik noch so klein! *schwärm*
 

flonikki

Habibi
AW: @novembersteffi: das gibt's doch gaaar nicht! *augenreib*

flo auch *seufz*

ich fand's nur einfach witzig: ungefähr gleiches alter, gleicher babysitz, farbe von oberteil und hose ebenfalls recht ähnlich...:p
 
Oben