Novemberavatar?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Z.B. so was:



attachment.php



Ich lach mich schibbelig bei dem Bild!!!:weglach: :weglach: :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
Vielleicht wo alle weggucken *ironie* Oder sogar nur ernst gucken... Ich kann mit nix besserem dienen ;-) Josephine lässt sich nicht mehr knipsen, wenn dann guckt sie total angestrengt oder sie guckt gar nicht hin...

Deshalb nimmt mal meine Vorschläge nicht ganz so ernst ;-)

lg Alina
 

Pluto

Schokoladine
Aber Fratzen hatten wir vorletzten Monat. Wie wàhre es mit einem richtigen Herzhaften lachen oder mal was ganz anderes Photo in Schwarzweis also jeder kann was nehmen was er will einfach in schwarzweis das kann man ja bearbeiten ganz einfach. und wàhre was ganz anderes
 

Pluto

Schokoladine
ich weis gar nicht was st.martin wirklich ist. Also könnte ich gar nicht mitmachen. Hatten wir den schwarzweiss schon?
 
Oben